Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.952 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

05.09.2011 20:16
11. Canadiertreffen - So war's antworten

Lange dauert die Vorfreude und so schnell ist das Treffen dann wieder vorbei. Vielen Dank an alle Akteure und natürlich vor allem an Frank für die Organisation.
Leider war ich diesmal sehr Fotografierfaul, aber sicherlich werden andere Teilnehmer hier (und nicht nur bei Facebook) noch Bilder einstellen.

Die "Märkische Allgemeine Zeitung" berichtete:



Foto vom Konzertabend am Freitag "Roll River Roll"

Med vänliga hälsningar
Peter

http://www.AmarokTV.de

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

05.09.2011 20:29
#2 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

Zwar nicht am abendlichen Lagerfeuer .... sondern irgenwo in der Dranser Wildnis ...
aber so wars:

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

05.09.2011 21:03
#3 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

Schön war's


Danke für die Organisation.
Gruß
Andreas und Rieke

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

05.09.2011 21:57
#4 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

...da wollen wir uns doch abschließen! Wieder mal ein sehr harmonisches,gelungenes Treffen bei bestem Wetter!
Vielen Dank an alle die da waren und zum Gelingen beigetragen haben. Mein Beileid an alle, die leider nicht kommen
konnten. Ihr habt wirklich einige Highlights verpasst!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
P1010029.JPG   P1010031.JPG   P1010038.JPG   P1010051.JPG   P1010058.JPG  
Als Diashow anzeigen
Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

05.09.2011 22:27
#5 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

Bei perfektem Wetter, ein wunderschönes, harmonisches Treffen.

Dank vor allem an Frank und an alle die mitgeholfen haben, dieses Forumtreffen
zu einem einzigartigen, inzwischen traditionellem, Ereignis wachsen zu lassen.

Gruß
Claus & Rita

Angefügte Bilder:
DSC_2169.jpg   DSC_2176.jpg   DSC_2186.jpg   DSC_2189.jpg   DSC_2208.jpg  
Als Diashow anzeigen
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

05.09.2011 22:34
#6 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

So sahen es die regionalen Massenmedien ...

Angefügte Bilder:
zeitungsartikel 2.jpg  
Als Diashow anzeigen
PaddelPit Offline



Beiträge: 112

06.09.2011 07:43
#7 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

Nun ist es schon wieder 2 Tage her (leider) und unsere Gedanken sind immer noch am Dranser See und bei Euch.
Wir (meine Tochter Corinna und ich) waren ja das erste mal auf dem Treffen und es hat uns super gut gefallen.
Nicht nur das alle sehr nett waren, es war die ganze Atmosphäre - einfach KLASSE!

Corinna hat der Kinderkurs super gefallen (ein dickes Lob an Jörg und vielen Dank für die Unterstützung!).
Sie wird weiter üben... und sie schwärmt immer noch von Wendy, dem jungen Samojeden.

Allen Organisatoren und Akteuren ein fettes Lob für die gelungene Veranstaltung.
Eins ist sicher - wir werden wieder kommen.

Kurz: Es war superdrupperaffenmegastark!

Gruß an Alle

Peter & Corinna

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

06.09.2011 08:00
#8 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

moin
war mal wieder super - ich drücke mehrfach den gefällt mir button

Gruß
Albert

markuskrüger Online




Beiträge: 1.011

06.09.2011 08:19
#9 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

Auch für uns waren es wieder vier wunderschöne Tage!
Wir konnten leider an den wenigsten Veranstaltungen teilnehmen, weil gerade wieder Stillen, Wickeln, Schlafen oder Welt erkunden angesagt war - Das tat dem ganzen aber dank der schönen Atmosphäre und den vielen lieben Leuten keinen Abbruch. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Wo ist der 'Nie wieder ohne'-Button?

Gruß an alle,
Markus, Beate, Nils

docook Offline




Beiträge: 885

06.09.2011 09:07
#10 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

Moin,
und ich fange jetzt mit`ner Erkältung an. Drei Kenterungen hintereinander waren wohl doch eine zuviel. Trotzdem war`s gut!
Viele Grüße
docook

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

06.09.2011 15:00
#11 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

Moin,

ein wirklich schönes Wochenende mit vielen gelungenen Aktionen und perfektem Wetter.
Danke Frank für die tolle Organisation.

LG,
Alex

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

06.09.2011 15:52
#12 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

Vielen DANK, Frank! Wie immer war´s sehr schön und uns viel es schwer, so schnell schon wieder nach Hause zu fahren! Ich weiß ja, dass du meinst, das sei gar nicht sooo viel Arbeit, das Treffen zu organisieren, aber bei einer Ausdauer von 11 Jahren kommt da schon was zusammen!!! Danke dafür! Wir freuen uns auf Nr. 12 und hoffen, dass du wieder so unglaubliches Glück mit der Terminwahl hast (das Wetter war einfach unbeschreiblich - besonders nach diesem Sommer!)
Silke (und Andi)

André Offline




Beiträge: 114

06.09.2011 22:01
#13 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

Hallo,

wisst ihr wie einsam die Wiese jetzt aussieht? Ein Jammer, erst recht nach dem Regen der gestern vom Himmel gefallen ist.
Nur das heruntergetretene Gras und ein paar tiefe Furchen erinnern noch an das vergangene Wochenende.

Gelungen war es, das kann ich bestätigen, wobei eine kleines G`schmäckle bleibt: Von einigen Bootsbesitzern habe ich gehört, das sie mit dem Umgang ihrer Boote bzw. der Boote anderer gar nicht einverstanden waren. Einige Boote tragen nun Narben, die so nicht hätten sein müssen.

Es ist schade, das die Toleranz, die Selbstverständlichkeit Boote zu testen mit teilweise wenig Achtung vor dem Eigentum anderer bedacht wurde.
Namen kann ich nicht nennen. Vielleicht ist es denjenigen auch gar nicht bewußt, was sie getan haben.
Wenn wir etwas in der Art sehen, sollten wir uns nicht scheuen, diejenigen darauf aufmerksam zu machen.
Die(ses) Treffen leben von der Atmosphäre, die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches und des Selbst-Erfahrens und Testens.
Ich weiß, das Gros der Forumsteilnehmer wird den Kopf schütteln, ob dieser Selbstverständlichkeit.
Frank sorgt für die Sonne und wir dafür, das die Stimmung nicht getrübt wird.

Bis bald, und wie Silke schreibt: Ich freue mich auch schon auf Nr. 12!!!!!

André.

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

06.09.2011 22:36
#14 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

Ja, schön war´s.
Musik, Klönschnack, schöne Boote uvm

Dank an Frank!!
Gruß aus´m Norden
Andreas und Petra



wer sich hier nicht sehen mag, schickt ´ne pm wg Recht am eigenen Bild und so

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

lej ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 12:16
#15 RE: 11. Canadiertreffen - So war's antworten

Moin,
das tut ja richtig weh, wenn man die Bilder betrachtet und die Musik hört, nicht dabei gewesen zu sein, Aglaja hätte auch gerne wieder bei Jörgs K-Kurs mitgemacht. Freue mich aber für alle die dabei waren, dass das Wetter wieder so schön war.
Gruß Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule