Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Swallow Offline



Beiträge: 12

17.06.2011 16:43
Neu hier! Antworten

Hallo ich bin jetzt auch im Forum.
Ich fahre seit ca. einem Jahr solo und mache mit meinem Papa gerne Kanutouren.
Grüße an alle
Matthis


ich Offline




Beiträge: 494

17.06.2011 17:35
#2 RE: Neu hier! Antworten

Hallo Matthis,

willkommen! Aufgrund deiner tollen Touren hab ich angefangen meiner Tochter das Solofahren bei zu bringen, danke!

Viel Spaß weiterhin auf dem Wasser

Gruß
Bene


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

17.06.2011 17:52
#3 RE: Neu hier! Antworten

Hallo Matthis,
schön Dich hier zu treffen!

Bis bald, am Wasser

Wolfgang Hölbling


trullox Offline



Beiträge: 616

17.06.2011 18:15
#4 RE: Neu hier! Antworten

Hallo Matthis!
Schön, daß Du jetzt auch im Forum schreibst. Wir hatten eine sehr schöne Rückfahrt. Jetzt hab ich zwei Tage etwas gearbeitet für ARTE und SERVUS TV. Nun ist wieder freie Zeit. Tochter Laura ist gerade gekommen mit Enkel Leo. Und gleich wird uns auch Günter noch mal beehren. Also wird das Haus voll. Wir machen ein schönes Feuer draußen und brutzeln was auf der Muurrika. MHMMMM!
Im Weiher, den ich neu angelegt habe, wohnen schon zwei oder drei dicke Frösche (ohne zu quaken) und 6 Moderlieschen.(Das sind kleine Fische.)
Grüß den Papa!
Wir wünschen euch eine schöne Zeit!
Fred&Caroline


Swallow Offline



Beiträge: 12

17.06.2011 20:30
#5 RE: Neu hier! Antworten

liebe caroline,
jetzt ist mir der filmtitel zum locked-in-syndrom wieder eingefallen: Schmetterling und Taucherglocke
liebe grüße
markus

edit: oops, das war jetzt der falsche login, muss mich erst daran gewöhnen.
downriver


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

18.06.2011 22:09
#6 RE: Neu hier! Antworten

Hallo Matthis,
herzlich willkommen hier im Forum!
(solange Du mich nicht wieder rammen willst)

Komme gerade von Fred retour. Das Regenwetter hab ich gleich mitgebracht, mögen die Flüsse
fliessen...

Herzlichen Gruß Günter


cafi Offline




Beiträge: 151

18.06.2011 23:19
#7 RE: Neu hier! Antworten

Servus Matthis,

schön Dich auch hier anzutreffen - bis bald auf einer schönen Tour.

Albert


ruum Offline




Beiträge: 12

18.06.2011 23:50
#8 RE: Neu hier! Antworten

Hallo Matthis,
schön von dir hier zu lesen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bald - zusammen mit deinem Papa - in der Stockerauer Au.

Helmut

Perfection is achieved
not when there is nothing more to be added,
but when there is nothing left to take away.


Kanufilm »»
 Sprung