Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

09.06.2011 12:05
Kanufilm antworten

Hallo an alle Interessierten: Es wird am Pfingstmontag im RBB um 19.30 bei Brandenburg aktuell ein kleines Filmchen über meine Boote geben(Voraussichtlich). Die Sendung wird später wiederholt und steht unter rbb online auch noch 7 Tage im Netz.
Bin schon sehr gepannt..
Gruß
Hans-Georg

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

13.06.2011 16:36
#2 RE: Kanufilm antworten

Na dann bin ich mal gespannt und werde heute "Brandenburg aktuell" gucken.

Med vänliga hälsningar

Peter

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

13.06.2011 19:57
#3 RE: Kanufilm antworten

Das war ein schöner Fernseh-Kurzbeitrag beim RBB. Glückwunsch, Hans-Georg! Da habe ich doch gleich mal mein Frame-Paddel in die Hand nehmen müssen.

Peter

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

13.06.2011 20:04
#4 RE: Kanufilm antworten

Leider Betonung auf KURZfilm. Sah schön aus. Hätte gerne mehr gesehen.
Alles Gute
Martin

nescha Offline



Beiträge: 24

14.06.2011 07:32
#5 RE: Kanufilm antworten
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

14.06.2011 09:51
#6 RE: Kanufilm antworten

Ja, das gefällt mir,
LG

Wolfgang Hölbling

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

14.06.2011 20:06
#7 RE: Kanufilm antworten

Nice!
Sehr hübscher Beitrag, Hans-Georg - herzlichen Glückwunsch!
Da sieht man auch mal darüber hinweg, dass Deine Boote nicht aus der Rinde der weißen Zeder gebaut werden .
Ich finde es immmer wieder erstaunlich was manche Jornalisten selbst mit den akkuratesten Infos noch anstellen können


Meiner Meinung nach sind solche Beiträge gut für den Sport. Weg vom bierkastenschiff-Image. Danke!

Liebe Grüße vom Bodensee

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

14.06.2011 20:50
#8 RE: Kanufilm antworten

Ja Sebastian,

wenn ich mich darüber noch aufregen würde, dann hätte ich mir schon lange `n Strick genommen: Als medienerfahrener Künstler bin ich schon immer richtig froh, wenn mein Name nicht in Hans-Joachim o.ä. verändert wird...
Der Film selber ist aber wirklich ganz gut geworden und ich freu mich, natürlich auch über eure netten Rückmeldungen.

Gruß
Hans-Georg

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

15.06.2011 06:17
#9 RE: Kanufilm antworten

Hallo Hans-Georg,

"...und ich freu mich, natürlich auch über eure netten Rückmeldungen."

Na, dann will ich mich Dir mitteilen, dass mir der Beitrag auch sehr gut gefallen hat .

Grüße

Michael

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

15.06.2011 07:05
#10 RE: Kanufilm antworten

Mir hat der Beitrag auch gefallen, und auf weitere, die auch gern länger sein dürfen freue ich mich auch schon.

Die Medien Bearbeitung gehört sicher zum eher frustrierenden Teil des Künstlerdaseins.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

15.06.2011 08:25
#11 RE: Kanufilm antworten

Auch mir hat der Beitrag sehr gut gefallen, macht Lust auf mehr, auf eine intensivere Beschäftigung mit Holz und natürlich aufs Paddeln. Geht leider nicht im Moment, für die nächsten 3 Wochen striktes Paddelverbot und dann gaaanz langsam wieder mit Physiotherapie anfangen. Shit, bei dem Wetter im Moment...

Liebe Grüße nach Cottbus
Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Horst Offline




Beiträge: 252

18.06.2011 21:03
#12 RE: Kanufilm antworten

Auch der kurze Radiobeitrag war nett zu hören:


http://www.antennebrandenburg.de/mitmach...genumber.0.html


Horst

---Der Link zum Film war ja:

http://www.rbb-online.de/brandenburgaktu...10613_boot.html

ruum Offline




Beiträge: 10

18.06.2011 23:45
#13 RE: Kanufilm antworten

Interessanter Film und auch der Radiobeitrag ist eine tolle Ergänzung dazu.

Helmut

Perfection is achieved
not when there is nothing more to be added,
but when there is nothing left to take away.

«« Neu hier!
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule