Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
freund Offline



Beiträge: 5

29.05.2011 12:59
Mitpaddler Gail antworten

Suche Mitpaddler für die Gail vom 2.6-5.6 WW3 Tel. 01716753223

KanuKurt Offline



Beiträge: 62

25.06.2011 12:56
#2 RE: Mitpaddler Gail antworten

Hallo "Freund"! Dein Termin ist zwar schon vorbei, aber mich würde interessieren wo Du gefahren bist, oder wolltest. Ich war nur einmal auf der Gail und bin damals vom Steg bei St.Daniel ( N 46.65777° E 013.05404° ) bis kurz vor Arnoldstein ( Nähe von der Autobahnabfahrt - Nähe Gaillitzmündung ) gefahren. Da ich in Niederösterreich - Nähe Amstetten zuhause bin , komme ich nur sehr selten nach Kärnten. Die Enns Strecke von Schladming bis zur Brücke am Gesäuseeingang befahre ich öfter,s; meist verbind ich das mit den Testtagen bei Fliegfix oder mit einem Einkauf in Stainach. Sollte sich etwas in der Gegend ergeben dann meld dich einfach bei mir . LG Kurt

Hubert Offline




Beiträge: 1

24.07.2011 19:53
#3 RE: Mitpaddler Gail antworten

Hallo Kurt,

wann bist du wieder auf der Enns unterwegs?
Würde mich gerne bei dieser Tour anhängen.

Hubert

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule