Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 5.244 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
rené Offline



Beiträge: 694

25.05.2011 22:31
#21 RE: Aqua Terra Antworten

Bleibt mal auf dem Teppich.
Ich habe schon etliche Sachen dort gekauft und bin immer gut beraten und bedient worden.
Da setzt jemand einen ersten post hierein und sofort springen einige darauf an und schleppen schon mal rein prophylaktisch Teerfässer und Daunenbetten herbei.
Wenn Händler- oder Forumsmitglieder-Bashing hier zum Volkssport wird , müsste ich mich leider generell ausklinken.
Ich habe immer die ruhige und entspannte Art des Umganges miteinander in diesem Forum geschätzt, langsam wird mir aber echt ein wenig derb.

Denkt mal drüber nach.
Gruß René


Riwwer ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 12:53
#22 RE: Aqua Terra Antworten

Rene,

ich habe genau eines bemängelt, nämlich die Art und weise wie hier mit Internet-Kunden umgegeangen wird (zumindest in meinem Fall und nur den kann ich beurteilen). Daß ich zu Beratung und Verkauf nicht sagen kann, habe ich deutlich gemacht.
Und letztlich ist ein Forum auch hierzu da. Tipps geben, wo was gut läuft und welchen Laden man empfehlen kann, aber genauso, wenn etwas nicht läuft. Und ich rede hier nicht von verspäteter Lieferung, ein Versehen bei der Bearbeitung. Außerdem hat ein Forumsmitglied nach Erfahrungen mit AT gefragt. Und wenn es sachlich bleibt, dann haben wir alle etwas davon.

Gruß,
Otti


rené Offline



Beiträge: 694

30.05.2011 22:40
#23 RE: Aqua Terra Antworten

Hallo Otti,

momentan ist mir noch nicht ganz klar, warum Du Dich von mir angepinkelt fühlst. Es sei denn, Du hast Deinen ersten Beitrag unter Floater geschrieben. Dann solltest Du Dich aber bald für eine Identität entscheiden, sonst wird es sehr unübersichtlich.
Wenn Du meinen Beitrag nochmal genauer liest, wirst Du hoffentlich auch feststellen, dass ich mich keinesfalls über den Beitrag des Forumteilnehmers Floater geärgert habe. Er/Du hat/hast seine/Deine Meinung geäußert und das ist auch ok so.
Was mich anpiekst, sind Meinungen von Leuten, die noch nie Kontakt mit dem besagten Händler hatten und sich aber gleich in die Bresche schlagen und draufhauen, was das Zeug hält.
Aber genug für heute, ich geh lieber paddeln. Die Soca ruft, denn da geht es morgen hin.

Schönes Wochenende
Gruß René


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

31.05.2011 04:02
#24 RE: Aqua Terra Antworten

Gute Entscheidung René, der Wasserstand passt!
LG

Wolfgang Hölbling


OK_62 Offline



Beiträge: 1

24.07.2011 22:03
#25 RE: Aqua Terra Kanuladen Ulm Antworten

Hallo,
bin neu im Forum und habe leider immer noch Probleme mit dem Kanuladen aqua terra in Ulm.
Nachdem ich im Juni 2010 eine Bestellung getätigt hatte und sehr zufrieden mit der Belieferung war, ist meine Anschluß-Bestellung vom 02.08.2010 einfach ausgeblieben. Ich hatte nach den Sommerferien 2010 mehrmals per email bzw. tel. versucht Kontakt aufzunehmen - ohne Erfolg. Ich dachte dann, naja die haben wahrscheinlich über die Herbst-/Wintersaison geschlossen. Ab dem Frühjahr habe ich das gleiche wieder begonnen. emails geschrieben, mehrfach auf den AB gesprochen - nichts. Vor 4 Wochen habe ich einen Brief geschrieben. Mit allen Unterlagen:Anschreiben, Bestellnachweis, Nachweis zur Abbuchung von meinem Konto - nichts.
Ich muß daher vor dem Laden echt warnen.
Ich bestelle recht oft im Internet. Mir ist derartiges noch nicht untergekommen, zumal der Laden ja offensichtlich noch existiert.
Es ist auch wenig hilfreich, wenn einige schreiben, daß sie keine Probleme mit den Laden gehabt. Das das (hoffentlich) die Mehrzahl sein wird ist wohl klar. Mich interessiert aber ob es noch mehr solcher Problemfälle mit aqua terra in Ulm gibt.
Grüsse Olaf


Seiten 1 | 2
«« Kyll
 Sprung