Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Canoeguide Offline




Beiträge: 94

24.07.2011 22:00
Übersicht Kanutouren in Schweden Antworten

Hallo an alle,

ich habe mit Freunden eine Webseite gebastelt welche verschiedene Kanutouren in Schweden vorstellt. Derzeit sind dort 287 Kanu Touren aufgelistet.

Zudem gibt es ein paar Informationen, was es denn so alles so zu beachten gibt bei längeren Kanutouren. Wer sich also für die Themen Kanu Touren, Kanuwandern und Angeln interessiert, darf sie sich gerne mal anschauen. Über Feeback freuen wir uns, wenn wir auch jetzt erst einmal zum Paddeln nach Schweden fahren, und eventuell nicht sofort antworten können.

http://www.canoeguide.net

Wenn jemand noch weiter interessante Kanu Touren kennt würden wir uns auch über eine Nachricht freuen. Dann könnten wir diese auch noch hinzufügen.

Schöne Grüße
Holger


 Sprung