Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

06.03.2011 11:22
neues interessantes Zelt antworten

Hallo Leute,

beim Herumstöbern bin ich auf eine verkleinerte Variante des Opera von Vaude gestolpert, die auch für Einzelreisende nicht uninteressant sein dürfte, nur das mit dem Gewicht scheint mir ein wenig hoch...

www.vaude.com/epages/Vaude-de.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/Vaude/Products/10750/SubProducts/107504000

Bin mit denen leider nicht verwandt, verschwägert oder sonstwas, hat mir nur gefallen...

lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

06.03.2011 11:31
#2 RE: neues interessantes Zelt antworten

interessante Geometrie - da fällt mit das Folgende ein: eine Kreuzung aus CFT und Tunnelzelt

Angefügte Bilder:
Vaude.jpg  
welle Offline




Beiträge: 1.525

06.03.2011 11:36
#3 RE: neues interessantes Zelt antworten

aber nicht feuerhemmend imprägniert????
habe ich jedenfalls nicht gefunden

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

06.03.2011 11:40
#4 RE: neues interessantes Zelt antworten

Das geilste Zelt (weil so noch nie dagewesen) ist von VAUDE immer noch das Explorer Castle http://www.pm-outdoorshop.de/shop/produc...RER-CASTLE.html

Wer da mal drin war, kommt nicht aus dem Staunen raus - eine mobile Turnhalle mit 10 kg Gewicht...

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

06.03.2011 13:02
#5 RE: neues interessantes Zelt antworten

Heinz, Querschlafen hat was.
Leichtgewicht, in dem Leichtgewicht könnte ich meine Hängematte verwenden, oder?
LG

Ps Schiach (potthäßlich) sind sie beite.

Wolfgang Hölbling

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

06.03.2011 13:39
#6 RE: neues interessantes Zelt antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling
Heinz, Querschlafen hat was.
Leichtgewicht, in dem Leichtgewicht könnte ich meine Hängematte verwenden, oder?
LG

Ps Schiach (potthäßlich) sind sie beite.



Moin Wolfgang - schafft man sich ein Zelt an, weil es hübsch ist, oder zweckmäßig, geräumig, leicht zu transportieren & aufzubauen - aus hochwertigen Materialien besteht, Sturmsicher ist, praktische Eingangslösungen bereithält, pp???

lG LG

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

06.03.2011 15:08
#7 RE: neues interessantes Zelt antworten

@ Leichtgewicht: Natürlich weil es hübsch ist, oder???

@ Albert: musst du immer alles abfackeln???

@ Wolfgang: musst du immer und überall in der Hängematte rumlümmeln???

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

06.03.2011 19:13
#8 RE: neues interessantes Zelt antworten

LG: Ein "explorer castle" hat ja nicht mal Zinnen! Neoromantisch wär doch schöner.
Albert: Wenn nicht feuer..., hab ich ja noch Dein French knife - schneidet jetzt wie S.. - Ups!
Heiz: muß nicht, mag aber.

LG LG; LG A, LG H.

Wolfgang Hölbling

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

06.03.2011 19:23
#9 RE: neues interessantes Zelt antworten

@Wolfgang - Du bist ein Lausejung! Mich jetzt noch mit LG zu verarschen!!!
Eventuell machen Dir die Mannen von von Dewitz ja Zinnen rein - Du bekommst eine (An-)Stellung als Burgnarr... (ich natürlich als Mundschenk!!)

lG LG

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule