Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.967 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3
welle Offline




Beiträge: 1.525

02.03.2011 19:46
1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

moin
ich lade ein zum 1. TentipiRegionalRendezvous zu Himmelfahrt in Kreutzen

in lockerer Tipirunde mit entschleunigtem Nichtprogramm:
Do 02.06. Anreise
Fr.03.06 Kanutour auf der Gerdau in Eigenregie und Eigenverantwortung
Sa.04.06 Forellen -vom Fangen/Angeln bis zur Verarbeitung (Ausnehmen, Herrichten, Grillen, Räuchern)
Outdoorküche auf dem Lagerfeuer und mit dem Reflectorofen Brot/Kuchen/Pizza backen
Abends gemeinsames outdoorbüffet am Lagerfeuer
So 05.06 Gemeinsames Frühstück/brunch selbst zubereitet, paddeln, chillen, packen, abreisen...

Diesmal treffen wir uns bei Werner auf dem Platz/Zeltwiese, nutzen die große Feuerstelle und die
Sanitäranlagen auf dem Hauptplatz -
An Kosten fallen die üblichen C-Platzgebühren an, Brennholz wird wieder umgelegt, Verbrauch an
Lebensmitteln wird umgelegt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen (zzgl.Kinder)= 8 Tipis begrenzt und es wäre schön, wenn wir nur
Tipis da hätten, wer keins hat kann bei mir eins mieten/testen.


Anmeldungen
2 + 2 Personen /Bene + Family
2 Personen/ RobertS
2 + 2 abgesagt - gute Besserung
2 + 1 Personen/das Lottchen
2 Persoen Ralle, Albert

Angefügte Bilder:
Steak idGlut Roste.JPG   Reflector oven_Misbai Adv. com_2..jpg  
Als Diashow anzeigen
thelonetrapper Offline




Beiträge: 61

03.03.2011 20:57
#2 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Ich komme gerne, 2 Erwachsende & 2 Kinder.
Würde mich freuen.
Gruss von der Weser
Heiko

Das Leben ist zu schnelllebig um es zu verschwenden.

RobertS Offline



Beiträge: 32

03.03.2011 21:09
#3 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Bin gerne dabei. Tipi, Spirit, 2 Prs.
RobertS

bjoernen Offline




Beiträge: 417

03.03.2011 22:27
#4 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Zitat
es wäre schön, wenn wir nur Tipis da hätten

Das ist ja die reinste Diskriminierung

Ich wünsche Euch viel Spaß, kann leider mit meinem - hoffentlich auch Salonfähigen Lavvu nicht teilnehmen.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

05.03.2011 09:03
#5 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Überredet :-)
Wir kommen auch, ob die ganze Zeit mit 2 Erw. ist noch nicht klar, sonst muss mein Schätzele halt zwischendurch mal wegfahren und arbeiten.
Ansonsten die Standardbesetzung: 2 Erw, 1 Ki, 2 Hunde

LG Alex

ich Offline




Beiträge: 463

15.03.2011 11:24
#6 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Zitat von DasLottchen
Überredet :-)
Wir kommen auch, ob die ganze Zeit mit 2 Erw. ist noch nicht klar


Ist bei uuns ähnlich, ob Maike frei bekommt steht noch nicht fest. Freue mich schon euch wieder zu sehen!

LG
Bene

welle Offline




Beiträge: 1.525

29.03.2011 08:39
#7 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

für 6 Leute und weiteren Kindern haben wir noch Platz!!!!
die Forellen werden von Tag zu Tag fetter

ich Offline




Beiträge: 463

26.05.2011 08:27
#8 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

So, dann wollen wir den Faden mal nach oben bringen ;-)

Wie sieht es am Donnerstag mit der Anreise aus?
Ich tendiere dazu relativ früh hinzufahren, damit die Kinder noch ordentlich was vom Tag haben.
Wie sieht es mit Angeln aus?`Können wir auch schon Donnerstag loslegen?

Wir werden vorr. samstags gegen Mittag abzischen, da wir noch eingeladen sind...

LG
Bene

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 09:16
#9 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

hej Ihr,

wünsche Euch ein feines Tipi-Treffen und anständig Fisch am Haken.

Möchte trotzdem vorschlagen, das Kalender-Jahr auf 57 Monate mit jeweils mindestens zwölfundneunzig Tagen zu erweitern! Man kann ja sonst garnicht überall sein...

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

26.05.2011 09:36
#10 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Moin,

dann versuchen wir auch mal am Donnerstag schon früh anzureisen. Emma freut sich schon, wir natürlich auch. V.a. Emma hat dann nichts gegen rechtzeitiges Anfangen mit dem Angeln.

LG
Alex

ich Offline




Beiträge: 463

26.05.2011 10:59
#11 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Das klingt doch super!
Dann sehen wir uns gegen frühen Nachmittag?

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

26.05.2011 15:44
#12 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Ja. Wenn wir uns vornehmen gegen Mittag aufzuschlagen, sind wir realistisch am frühen Nachmittag dann da ;-)

LG

welle Offline




Beiträge: 1.525

26.05.2011 15:57
#13 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

moin

das mit dem Angeln am Donnerstag könnt Ihr direkt mit Werner regeln,
ich komme s am frühen Nachmittag
Gruß
Albert

RobertS Offline



Beiträge: 32

26.05.2011 19:40
#14 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Abend, die Adresse bitte!! (Koordinaten ?)

IG
Robert

ich Offline




Beiträge: 463

26.05.2011 19:45
#15 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Campingplatz Oertzewinkel in der Lüneburger Heide.
Ist ein kleines Stück östlich von Soltau.

Gruß
Bene

Seiten 1 | 2 | 3
Moldaufahrt »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule