Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.963 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3
welle Offline




Beiträge: 1.525

27.05.2011 07:51
#16 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

moin Robert

Campingplatz Öertzewinkel - der Nabel der Welt, das Schwungrad Europas
GPS Koordinaten:
52°55,07
10°07,40

was das auch immer bedeutet.......
Gruß
Albert

ich Offline




Beiträge: 463

05.06.2011 09:11
#17 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Moin zusammen,

aufgrund einer Einladung haben wir das Treffen leider schon einen Tag vorher verlassen...
Es war super!
Tolles Wetter, kleine und feine Truppe, toller Fluß, toller Angelsee, schöner Platz...was soll ich noch sagen - DANKE Albert fürs organisieren!

Da ich meinen Whisky und Fotoapparat vergessen hatte müssen die anderen Fotos zeigen ;-)

LG
Bene

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

05.06.2011 18:15
#18 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Dem kann ich mich nur anschließen. Das war ein absolut gelungenes Wochenende, allerbestes Wetter, klasse Gruppe, ein traumnhaft schöner Fluss, ich hatte das Glück gleich zwei tolle Tandempartner im Wechsel zu haben und bin schwer begeistert von Ronja's Durchhaltevermögen!

Das war alles wirklich klasse, Danke Albert - kannste gerne nochmal organisieren :-)

Zum Glück habe ich weder Whiskey noch Fotoapparat vergessen :-)

LG
Alex

Angefügte Bilder:
002-20110602.JPG   024-20110602.JPG   075-20110603.JPG   084-20110603.JPG   107-20110603.JPG   115-20110603.JPG   137-20110603.JPG   142-20110604.JPG   162-20110604.JPG  
Als Diashow anzeigen
Roland Offline




Beiträge: 227

05.06.2011 18:24
#19 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Hallo,
was für einen Bach seit ihr dort gefahren??
Bin nämlich ab Do. auch dort oben.
Gruß
Roland

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

05.06.2011 18:49
#20 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Hallo Roland,

wir wollten erst die Gerdau paddeln, sind dann aber auf die Örtze. Einsetzstelle Oldendorf. Es war wirklich wunderschön, viele Mäander, kam gar nicht zum fotografieren. Hat sich gelohnt!

LG Alex

welle Offline




Beiträge: 1.525

05.06.2011 20:52
#21 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

wir sollten das Holz im Bach ab Eversen aber nicht verschweigen-
dadurch hat sich die Örtze vom gemütlichen Heidebach in einen
anspruchsvollen verwilderten Bach gemausert. - Holz hält Vermiet-
botte fern
Gruß
Albert

ich Offline




Beiträge: 463

05.06.2011 20:55
#22 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Zitat von welle
Holz hält Vermiet-
botte fern


Und gibt dem Bach n richtig tollen Wildnischarakter!

LG
Bene

RobertS Offline



Beiträge: 32

05.06.2011 21:54
#23 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Abend in die Runde

Es war echt entspannt. Nach ein paar Stunden habe ich Gefühl gehabt das wir uns schon Jahre kennen. So war auch bei Paddeln. Hoffe dass Albert noch so was organisieren wurde. Dann kommt ich sicher nicht allein. Hier ist das Link für die Bilder. https://picasaweb.google.com/rschwabenit...gCJaEvuTd9cLAWw#
IG
Robert

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

05.06.2011 22:16
#24 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Danke für die Bilder. Sehr schön!
Dann beim nächsten Mal mit Anhang :)
LG
Alex

ich Offline




Beiträge: 463

06.06.2011 07:52
#25 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Moin Robert,

ja, es war eine tolle Truppe! Und auch von uns danke für die Bilder!

LG
Bene

RobertS Offline



Beiträge: 32

06.06.2011 19:28
#26 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Abend in der Runde!
Ich bin gesund! Bis jetzt!
Denke: dank Alberts Muurikka, Fleisch Überfluss (dank Alex), Pastis (dank Frank), Benes Kochkunst und Forellen, Gemüse Mangel und Bier Überfluss.
So soll es bleiben!!
LG Robert

RobertS Offline



Beiträge: 32

07.06.2011 20:06
#27 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Abend Ihr Beide, Hier ist was Sie brauchen Können: http://hytta.de/

LG
Robert

RobertS Offline



Beiträge: 32

07.06.2011 20:07
#28 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Dum gelaufen, dass ist für Alex!

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

07.06.2011 23:13
#29 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Danke für den Link, Robert

LG
Alex

ich Offline




Beiträge: 463

07.06.2011 23:33
#30 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt antworten

Und die hier haben eigentlich aller Ersatzteile:
http://www.weimeister.com/

LG
Bene

Seiten 1 | 2 | 3
Moldaufahrt »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule