Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Fux Offline




Beiträge: 48

12.09.2011 21:57
Moldaufahrt antworten

An die schöne, braune Moldau! Wer kommt mit?
Sylvia und Karl-Michael Koch planen vom 24.09. bis 30.09.2011 eine Tour auf der Moldau http://www.g-o-c.de/termine/termine.php. Ich möchte da gerne mit und suche einen Partner aus dem norddeutschen Raum, der da auch Zeit und Lust hat. Etwas Erfahrung mit schneller strömendem Wasser wäre auch nicht schlecht. Entweder könnten wir in meinem Wenonah Royalex Aurora als Tandem fahren oder 2 Boote auf meinen betagten Focus packen und als Solisten aufs Wasser gehen... (A propos betagt:ich steh kurz vor meinem 65ten, bin ganz verträglich Kanuerfahren aber nicht der Perfekteste und Mutigste.) Mir gehts vor allem darum, nicht so lange alleine im Auto zu hocken und um Reisekostenteilung.
Es ginge also auch anders und ich könnte mein Boot und Kleinzelt irgendwo mit draufpacken und mich an den Kosten beteiligen.
Also so oder so: Wer Interese hat, meldet sich bitte bei mir (Henning.Vossberg@arcor de). Ich wohne in Syke bei Bremen und könnte mir ab dem 23.09. frei nehmen.

Böhmetour »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule