Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.261 mal aufgerufen
 WEST
Seiten 1 | 2
yohofahrer Offline




Beiträge: 151

12.11.2010 19:22
Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Moin Mädels,

alle Pegel auf Grün! wie schauts aus am Sonntag (14.10.2010)???

Bröl? Nister? Andere Vorschläge?

Melden! Zack Zack!

Grüße aus dem Sauerland!
Ralf.


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

12.11.2010 19:48
#2 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Hohe Rur.
Morgen früh 10:00 Monschau Rosenthal.

grüsse vom westzipfel, thomas


ocoee-alex ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 20:49
#3 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Hi Leute,

die Rur bin ich noch nie gepaddelt. würde mich aber freuen.

Lg,
Alex


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

13.11.2010 11:32
#4 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Hallo Gemeinde,
die Sieg hat die Hochwassermeldemarke überschritten, die Bröl hat einen Pegel von 92 cm mit steigender Tendenz. Wir wollen mal hoffen, dass es nicht zuviel des Guten wird. Wir sollten auf jeden Fall Sonntagmorgen telefonieren, ob die Bröl zubefahren ist. Sonst können wir auf die Agger oder untere Sieg ausweichen. Die machen bei Hochwasser auch eine Menge Spass in den Sohlgleiten.

Gruß Frank


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

13.11.2010 15:27
#5 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Moin Männers,
bin heute Mittag mit den Hunden an der Agger bei Troisdorf gelaufen, die ist randvoll. Da geht`s also richtig ab. Ich fahr morgen wohl mit nem Kumpel dort, denke ab Overath, mit der geschlossenen Variante, also Kajak. Ziel könnte der Rhein bei Mondorf werden, bei der Fließgeschwindigkeit dürfte es ja nicht allzu lange dauern, dort anzukommen

Gruß Björn


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

13.11.2010 17:38
#6 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Hey Alex,
sei froh, dass Du zu Hause geblieben bist.
Der Pegel stieg immer weiter, ab Mittag war die Rur durchgehend ein WW IV.
Aber toll

grüsse vom westzipfel, thomas


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

13.11.2010 19:35
#7 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Hallo Gemeinde,

die Sieg ist über die Ufer getreten, also unfahrbar. Wie es an der Agger aussieht, Pegel Overrath steht auf knapp unter 3 m, weiß ich nicht, da mir der Reverenzwert fehlt. Kann jemand das abschätzen? Bröl ist zur Zeit auf 1,18 am Pegel Broeleck. Wir werden morgenfrüh erst entscheiden, ob nicht zuviel Wasser auf den Bächen ist.

Gruß Frank


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

13.11.2010 21:09
#8 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Bin am späten Nachmittag an der Agger entlang gefahren, ist ebenfalls über die Ufer getreten. Außerdem ist die Holzbrücke am Aggerschlösschen(Lohmar-Wahlscheid) gesperrt, da sich vor den Pfeilern über einen großes Stück der Breite Treibholz verkeilt hat. Vielleicht lass mich mich aber von einem gesunkenen Pegel überzeugen. Dann evtl. Sülz und unterer Teil der Agger, we`ll see.

Gruß Björn


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

27.08.2011 12:01
#9 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Servus!

Die Überschrift passt auch dieses We!

Jemand Lust am Sonntag, 28.08.11, auf die Sülz zu gehen? Pegel steht derzeit bei 1,20m.

Melden, Zack Zack!


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

27.08.2011 17:18
#10 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Hallo Ralf,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und dann das.

Ich bin dabei.

Gruß Frank


dermott Offline



Beiträge: 330

27.08.2011 17:40
#11 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

also ich wäre auch am Start!

Vorschlag:

Treffen um 11 Uhr am Kanuclub Delphin Siegburg!

Dann ne geschmeidige Tour von Rösrath zum KCD!

Adresse:

Kanu Club Delphin Siegburg 1958 e. V.
An der Aggerbrücke
53705 Siegburg



gruß rene

Diskutierst du noch oder paddelst du schon?


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

27.08.2011 18:19
#12 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Wir machen 11 Uhr draus und die Sache steigt. Ist ist zum Glück noch lange Hell.


dermott Offline



Beiträge: 330

27.08.2011 18:31
#13 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

also um 11

Diskutierst du noch oder paddelst du schon?


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

27.12.2011 15:10
#14 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Servus!

Morgen, 28.12.2011 gehts auf die Lenne ab Altena bis Hohenlimburg. Treffen ist um 10.00 Uhr am WW-Park in Hagen-Hohenlimburg. Wer mit mag... Melden, Zack Zack!

Grüße aus dem Sauerland!
Ralf.


duke of moore Offline



Beiträge: 46

28.12.2011 19:51
#15 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Guten abend zusammen,

wer paddelt wo am 30.12.2011?

Gruß Robert


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

28.12.2011 19:59
#16 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Hallo Robert,

da bin ich noch für Vorschläge offen. Heute waren wir übrigens nicht auf der Lenne sondern auf der Sülz.

Grüße aus dem Sauerland!
Ralf.


duke of moore Offline



Beiträge: 46

28.12.2011 20:36
#17 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Ralf,
ursprünglich wollte ich auf die Nahe.
Sülz und Agger kenne ich noch nicht.
Bei uns die Wupper kenne ich sehr gut.
Allerdings fallen die Pegel.
Die Wupper vor einer Woche bei 180cm (Normal 60cm)war eine Wonne.
Nach Aussage einer Gruppe Spielbootfahrer hatte der beste Schwall WWII+.
Heute hat die Wupper noch 110cm. Das Wehr am Wipperkotten ist da schon
nicht mehr fahrbar.
Da ich den ganzen Tag Zeit habe, bin ich für alles offen.
Vielleicht kommen die Pegel mit dem Regen morgen wieder hoch.

Robert


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

28.12.2011 20:50
#18 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Hallo Robert,

Ralf und ich fahren Morgen die Sieg ab Eiserfeld.
Die Sieg ist dort noch ein gut strömender Kleinfluß.
Wenn du Interesse hast, sag Bescheid.

Gruß Frank


duke of moore Offline



Beiträge: 46

29.12.2011 18:54
#19 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Hi Frank, Ralf,

ich bin dabei.
Wo und wann wollt ihr los?

Robert


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

29.12.2011 20:28
#20 RE: Mistwetter - Paddelwetter! Antworten

Hallo Robert,

du hast eine PM.

Gruß Frank


Seiten 1 | 2
 Sprung