Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.251 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
bjoernen Offline




Beiträge: 417

05.11.2010 08:49
Endlich da: Das Frauen-Tipi antworten

Hallo,

vor Kurzem hatte sich eine Frau bei mir beklagt, dass die ganzen Tipis total Frauenfeindlich seien. Denn es fehlten die Fenster, durch die man vom Tipi aus das Lagerleben beobachten und bei einer Tasse Kaffee darüber tratschen könne. Natürlich nehme ich solche Befindlichkeiten immer sofort ernst und begebe mich auf Recherche. Nach Nächtelanger, harter Arbeit habe ich endlich die Lösung in Form des Nordisk-Grand-Canyon-Tepee-Zeltes gefunden. Beachtlich ist, dass ausgerechnet ein Versender für knallharte Typen das Zelt in's Programm genommen hat. Der einzige Wehrmutstropfen: Es wird in der Kategorie 'Mannschaftszelte' angeboten.

Hier ein paar Bilder:



Mit Grüßen an den Frauenbeauftragten

Björn

___________________________________
... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

05.11.2010 14:18
#2 RE: Endlich da: Das Frauen-Tipi antworten

Zitat
Mit Grüßen an den Frauenbeauftragten


Nee, nee, nee! DU hast Dich gerade freiwillig gemeldet!

Duckundwech...
Markus


Nachtrag
Zitat von www.ranger-shop.de dazu:
'Dadurch erreichen wir ein sehr geringes Gewicht von 11 kg.' -> Oh! Ich bin gar nicht übergewichtig!
'Reines Polyester sorgt für gutes Raumklima und ist temperaturausgleichend und atmungsaktiv.' -> Oh! Dann finde ich reines Polyester ab sofort wieder gut!...

bjoernen Offline




Beiträge: 417

05.11.2010 15:08
#3 RE: Endlich da: Das Frauen-Tipi antworten

Zitat
Nee, nee, nee!


Markus,

brauchst Dich nicht zu schämen. Im Rahmen der Diskriminierungsverbote ist es ganz normal dass auch Männer wie Du den Job haben

Ich darf wegen eines laufenden Verfahrens wegen arglistig fahrlässigen Eheverschleißes diese Rolle nicht übernehmen

nochschnellerduckundganzweitwech...

Björn

___________________________________
... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

welle Offline




Beiträge: 1.525

05.11.2010 15:25
#4 RE: Endlich da: Das Frauen-Tipi antworten

......der Temperaturausgleich erfolgt durch die Löcher, die sich
beim Feuer machen einbrennen

Gruß
Albert

Angefügte Bilder:
LogoWTLagerklein.jpg  
Peter Pan Offline




Beiträge: 117

05.11.2010 18:48
#5 RE: Endlich da: Das Frauen-Tipi antworten

Man muss doch nicht immer Feuer machen!
Wie singen die Toten Hosen so trefflich:...es würde gehn, doch es geht nicht gut...
OK, das Lied bezog sich auf was anderes: Aber das soll ja in Canadierkreisen auch verbreitet sein.

Grüße an alle Pyromanen

Peter

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

05.11.2010 19:07
#6 RE: Endlich da: Das Frauen-Tipi antworten

Zitat
Ich darf wegen eines laufenden Verfahrens wegen arglistig fahrlässigen Eheverschleißes diese Rolle nicht übernehmen


Das hab ich zum Glück hinter mir. Damit bin ich aber auch raus...

Welfi Offline



Beiträge: 350

06.11.2010 19:06
#7 RE: Endlich da: Das Frauen-Tipi antworten

mein Tipi hat 4 Fenster und 4 Lüftungen mit Netz,

Gruß Welfi

Angefügte Bilder:
mein Tipi 003-1.JPG  
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule