Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.037 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Seiten 1 | 2
Lodjur Offline




Beiträge: 746

22.10.2010 09:22
#21 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Hi Uwe, hast nat. Recht aber ich hatte bei dem Preis eh an zwei Halterungen gedacht. Die eine dann halt fuers Zelt optimieren.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

22.10.2010 09:37
#22 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Dann leg lieber die fehlenden 4,- Euro drauf und hol dir gleich den SnowPeak Halter, der ist perfekt ohne Umbau!

Hier ein paar Infos zum Thema Transport:

http://www.pelam.de/petromaxforum/thread...ilightuser=2079

Gruß
Uwe


Lodjur Offline




Beiträge: 746

22.10.2010 12:24
#23 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Möönsch Uwe, wo ich doch so gerne bastele . Aber die HP von "Luminator" ist schon cool. Ein Mann nach meinem Geschmack. Ich kann mich auch an sonem technischen Kram begeistern. Hatte auch mal angefangen alte Bezinkocher zu sammeln. War mir dann aber auf die Dauer zu teuer und die Sucherei zu Zeitintensiv.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

22.10.2010 12:57
#24 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Ja das Problem hab ich auch: Ich kann mich an so vielem begeistern!

Gruß
Uwe


Doc Offline




Beiträge: 310

26.10.2010 11:00
#25 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Hallo Bernd,
hab heute die Lampe von Westfalia bekommen, sieht echt gut aus.
Gruß
Rolf


Lodjur Offline




Beiträge: 746

26.10.2010 15:54
#26 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Jupp, finde ich auch. Irgendwie nett der Touch Petromax. Gefaellt mir jedenfalls besser als die olle Feuerhand Stalllaterne. Ich glaube die wundern sich bei Westfalia gerade was mit den Lampen da abgeht
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

27.10.2010 20:15
#27 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Hallo Bernd!

Heute sind meine beiden Lampen angekommen.
Abgesehen von dem riesigen Karton (was für eine Verschwendung von Pappe...) sehen die Lampen spitze aus.
Am WE werde ich sie einweihen.

Grüsse Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!


lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 23:42
#28 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Moin
Meine ist auch da und i.O., nur das anmachen ist umständlich, da man den Zylinder nicht heben kann sondern das Oberteil abschrauben muß.
Gruß Jürgen


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

28.10.2010 07:11
#29 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Zitat von Lodjur
Hi Thomas, der Glaszylinder laesst sich ca. 3-4 cm nach oben schieben...



Ich denke der Glaszylinder kann angehoben werden?

Habe meine auch bekommen, wohl auch in einem riesigen Karton. Aber die sind an meine Schwiegereltern nach Deutschland gesendet worden, also muss ich mich noch gedulden, bis ich die in die Hände kriege...

Gruß
Uwe


Lodjur Offline




Beiträge: 746

28.10.2010 07:22
#30 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Hi Juergen, da muss was klemmen. Der Glaszylinder laesst sich ansonsten ganz leicht anheben. Abschrauben muessen waere ja wohl etwas daneben
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 10:14
#31 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Hallo Bernd
Stimmt, habe das Oberteil vorsichtig in Form gebracht und der Zylinder bewegt sich nach Oben.
Gruß Jürgen


Joja Offline



Beiträge: 55

29.11.2010 14:19
#32 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

wollte von Westfalia die wunderschöne Lampe bestellen: hoffnungslos ausverkauft, wahrscheinlich durch die open canoe forenleser :)

Gruß Jochen


bjoernen Offline




Beiträge: 418

29.11.2010 21:30
#33 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Tja, zulange nachgedacht?
Ist aber auch wirklich ein hübsche Schmuckstück!
Kommt bei mir in die neue Bude in das Outdoorzimmer.

Björn

___________________________________
... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


Welfi Offline



Beiträge: 424

30.11.2010 20:40
#34 RE: Lampe passend zum Lampenhalter Antworten

Hallo,

da man sich ja auch über möglichst kleine Staumaße unterhält, habe ich mir eine faltbare Kerzenlaterne beschafft. Brenndauer der Kerze ca. 8 Stunden. Gefaltet ist die Laterne in Tasche in Postkartengröße.

Gruß, Welfi

Angefügte Bilder:
Laterne1 002.jpg   Laterne1 005.jpg  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2
Angelzeug »»
 Sprung