Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
lej ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2010 13:19
Küstentour, Mitfahrer? antworten

Moin
Teilnemer bis jetzt: Vater und Junior
Ist zwar wieder kurzfristig, trotzdem: Abfahrt ab Kiel zum Einsetzort, Freitag den 16.07. Rückkehr nach Kiel, Freitag 23.07.
Route je nach Wetter, Rund Als, Kleiner Belt-Kiel, Limfjord, Gudena, etc.
Kindergerechtes Fahren. Kanu sollte genügend Auftrieb haben.
Spritbeteiligung, Übernachtungskosten nicht über 3Euro.
Fahrzeug kann in Kiel sicher geparkt werden, Canadier passt mit aufs Autodach.
Gruß Jürgen

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2010 13:25
#2 RE: Küstentour, Mitfahrer? antworten

moin Großer,

schön das Du wieder auf dem Dampfer bist. Da ich meinen Urlaub ja nun hinter mir habe kann ich Euch leider nicht begleiten.

Wünsch Dir trotzdem eine schöne Reise; und pass mir auf den Junior auf!


Grüße aus Moritzburg

Stefan

die Elbe ist ein Jungbrunnen - trink einen Schluck und Du wirst nicht alt!

ich Offline




Beiträge: 463

07.07.2010 16:38
#3 RE: Küstentour, Mitfahrer? antworten

Hi Jürgen,

schön zu hören, dass du wieder los willst/kannst!
Es klingt total gut, allerdings fahren wir am Sonntag nach Norwegen, deshalb können wir nicht.

LG
Bene

welle Offline




Beiträge: 1.525

07.07.2010 17:07
#4 RE: Küstentour, Mitfahrer? antworten

moin Jürgen,
gute Reise und komm wohlbehalten zurück
Grüß mir den Lütten
Albert

lej ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2010 20:32
#5 RE: Küstentour, Mitfahrer? antworten

Moin
Danke für die netten Wünsche,
@ Stefan: Wir holen das nach, wenn ein Jahr so schlecht anfängt, kanns nur besser werden.
@ Bene : Kann gut sein, dass ich in 3 Wochen auch mit Family da oben bin. Euch viel Spaß, einen schönen Urlaub und Grüße an die Bosau-Globigang.
@ Albert: Einen netten Resturlauber und der Inari-oldtimer ist morgen unterwegs zu dir.
LG Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule