Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Roger Offline



Beiträge: 5

06.07.2010 06:40
Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Hallo, ich suche nette Leute, mit denen ich paddeln kann.
Die Flüsse in der Heidegegend (Celle, Wietze), evtl. eine Tour bis zur Küste.
Aber auch hin und wieder Touren auf der mecklenburger Seenplatte, evtl. Wanderpaddeln von Campingplatz zu Campingplatz.

Schön wäre auch, wenn sich ein Mädel melden würde, die nicht FKK-abgeneigt ist, dann könnten auch einige Strecken
entsprechend frei gepaddelt werden.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

06.07.2010 07:29
#2 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Zitat von Roger
Schön wäre auch, wenn sich ein Mädel melden würde, die nicht FKK-abgeneigt ist, dann könnten auch einige Strecken
entsprechend frei gepaddelt werden.



Hallo Roger,

nachdem ich mir endlich alle Lach-Tränen aus den Augen gewischt habe - kurze ernsthafte Frage: gibt es nicht FKK-Foren, in denen Deine Anfrage (betreffs der FKK-Paddel-Dame) mehr Resonanz bekommt?

lG Leichtgewicht


PS: Entschuldigung an alle, denen ich jemals vorgeworfen habe, bei Treatthemen unsachlich zu posten...


editiert...

Roger Offline



Beiträge: 5

06.07.2010 07:57
#3 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Wo ist das Problem?
Warum sollte man paddeln nicht mit FKK verbinden können.
Wenn du richtig gelesen hast, suche ich in erster Linie jemandem zum Paddeln.
Ich kann auch einen schönen Campingurlaub machen und wenn der Platz es zulässt, kann man dort auch FKK machen.
Das ist auch keine Kontaktanzeige, sonst hätte ich das natürlich auch woanders geschrieben.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2010 12:41
#4 RE: Aller,Ortzeh,Mecklenburgher Seenplatte antworten

PM

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

06.07.2010 16:29
#5 RE: Aller,Ortzeh,Mecklenburgher Seenplatte antworten

hallo Roger,

da ich wirklich hilfsbereit bin, hab' ich Dir für die zweite Anfrage alternativ den passenden Link rausgesucht: http://www.fkk-freun.de/

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

07.07.2010 19:16
#6 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Zitat von Roger

Schön wäre auch, wenn sich ein Mädel melden würde, die nicht FKK-abgeneigt ist, dann könnten auch einige Strecken
entsprechend frei gepaddelt werden.



Scheuert die Schwimmweste nicht unangenehm, wenn man nichts darunter hat?

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

08.07.2010 06:30
#7 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Schwimmweste = Kleidungsstück
also: kein FKK

ich Offline




Beiträge: 463

08.07.2010 08:35
#8 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Schön zu sehen, dass die Toleranz hier so groß ist! Wie kleine, primitive Kinder macht man sich lustig über Menschen, die anders sind/andere Vorlieben haben...was für ein Niveau!

ich weiß gar nicht, ob es hier Mods gibt, aber wenn sollten sie imo den Faden schließen oder löschen, war schon peinlich genug!

Bene

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

08.07.2010 10:35
#9 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Das Schöne an der Freiheit ist, dass sie für jeden gilt. Hoffentlich. Es muss erlaubt sein, seine Meinung zu sagen, aber auch, darauf zu reagieren.

Es ist bedenklich, dass es in unserer Gesellschaft schick ist, von alten Werten abweichende Meinungen zu vertreten und Verhaltensweisen auszuleben, aber Leute als spießig und intolerant diffamiert werden, wenn sie darauf mit Ablehnung reagieren.

Rosa Luxemburg sagt, dass Freiheit zuerst die Freiheit der Andersdenkenden ist. Diese Freiheit will ich mir nicht nehmen lassen.

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

08.07.2010 10:39
#10 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Alle Menschen sind anders!!!! Manche polemisieren halt auch ganz gerne mal.Ich denke, daß muss so ein Forum auch aushalten können, und wer sich mit einem meiner Meinung nach etwas ungewöhnlichen Ansinnen hier meldet, erntet dann halt manchmal solche Reaktionen. Hatte bisher nicht den Eindruck das der Thread-Verfasser sich schwerst beleidigt fühlte

Gruß aus´m Norden
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

08.07.2010 12:34
#11 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Naja, ich bin mit FKK aufgewachsen und weiß daher, dass es in dieser 'Szene' Leute gibt, die ihre anderen Freizeitbeschäftigungen (Wandern, Paddeln) gerne mit FKK verbinden. Anderen ist das unbekannt und vielen fremd und führt deshalb manchmal zu Irritationen (in Foren oder live in der Natur). Die explizite Frage nach einer Mitpaddlerin tut hier ihr übriges...

Vielleicht entwickelt sich der Threat ja noch. Kann ja durchaus lehrreich sein.

Gruß,
Markus

Roger Offline



Beiträge: 5

10.07.2010 11:45
#12 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Danke dir, Leichtgewicht,
aber meine Frau und ich sind schon viele Jahre im FKK-freun.de registriert.
Auch eine Jahrelange Mitgliedschaft im DFK zeigen, dass wir FKKler sind. (Europas größte FKK-Vereinigung) Selbst in einem entsprechend organisierten Verein wird sogar nackt Sport betrieben. Nicht nur baden, schwimmen, nein auch laufen, frisbee, bosseln, segeln, paddeln, rudern, wandern kann man dort ohne Kleidung.
Einige Male haben wir auch am Naturistencamp teilgenommen, dort ist es normal, dass man alles ohne Kleidung macht, auch Wander- und Fahrradtouren.
Meine Frau hat damit kein Problem, sie möchte lediglich nicht paddeln.

Soll ich jetzt Leute suchen, die gern mit mir paddeln, aber auch kein Problem mit FKK haben,
oder Leute, die FKK machen, aber auch mit mir paddeln gehen?

Das ich nun geschrieben habe Mitpaddlerin und nicht MitpaddlerIN tut mir leid, ich hatte nicht gedacht, dass es hier daswegen für soviel Aufsehen sorgt.
Aber das zeigt mir mal wieder, wie TOLERANT viele Mitmenschen sind.
Wer sich daran stört, braucht ja auch kein Kontakt mit mir aufnehmen.

Ansonsten viel Spaß in diesem herrlichen Paddelsommer, ob Textiel oder FKK.

P.s.: Und immer dran denken, die Fische erschrecken beim Anblick nackter Menschen, besonders wenn sie im Boot sitzen.

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

11.07.2010 17:57
#13 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Zitat
P.s.: Und immer dran denken, die Fische erschrecken beim Anblick nackter Menschen, besonders wenn sie im Boot sitzen.


So etwas meinte ich mit 'lehrreich'...

Auch Dir einen schönen Paddelsommer!
Markus

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

11.07.2010 20:11
#14 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Hi,
und der passende Aufkleber:
http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

LG Günter

Roger Offline



Beiträge: 5

15.07.2010 12:48
#15 RE: Aller,Örtze,mecklenburger Seenplatte antworten

Günter,
vielen Dank für den Link,
aber ich mache meine Aufkleber selber, genauso wie meine bedruckten Shirts.

Gruß
Roger

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule