Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
martina.h. ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 09:58
Canadiertreffen Gobenowsee -> Hut vergessen? Antworten

Hallo zusammen,

es war ja erst mein zweites Treffen, aber ich fand es wieder richtig spitze! ...Trotz des nicht perfekten Wetters. Heinrich und ich waren ja noch ne Woche länger da -> übrigens bei super Wetter und haben noch richtig schön gepaddelt.

Falls einer von Euch seinen Hut (reich mit Stickern etc. besetzt) dort auf dem Campingplatz vergessen/verloren hat: Bitte bei Frau Zobel melden! Sie bewahrt ihn noch diese Woche auf, dann landet er im Müll.


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

14.09.2009 18:25
#2 RE: Canadiertreffen Gobenowsee -> Hut vergessen? Antworten

Könnte sein, daß der Hut zur Besitzerin wieder zurück findet .... Hab da so eine Idee ...
Aber auf jeden Fall vielen Dank


martina.h. ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 11:59
#3 RE: Canadiertreffen Gobenowsee -> Hut vergessen? Antworten

Und? War deine Idee fruchtbar? Hat sich die Besitzerin gefunden?

Schöne Grüße,
Martina


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

18.09.2009 16:35
#4 RE: Canadiertreffen Gobenowsee -> Hut vergessen? Antworten

Könnte sein, muß noch einmal nachfragen. War jetzt ein paar Tage unterwegs.


markounddorota Offline



Beiträge: 14

27.09.2009 22:29
#5 RE: Canadiertreffen Gobenowsee -> Hut vergessen? Antworten

Der Hut hat seine Besitzerin wieder gefunden.
Wir hatten den Verlust noch gar nicht bemerkt, bis Frank’s Anruf. Der Hut hat sicherlich keinen großen finanziellen Wert aber er hat Dorota mindestens 10 Jahre auf ihren Reisen begleitet. Es hängen halt viele Erinnerungen daran.

Also, vielen vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass der Hut nicht verloren gegangen ist.

Marko und Dorota


 Sprung