Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
toby Offline




Beiträge: 16

25.08.2009 08:37
Solo / Freestyle südlich von München ? antworten

Hallo zusammen,

treiben sich hier im Forum auch Solo-Paddlern aus der Gegend südlich von München herum,
die sich gelegentlich Freestyle-Aktivitäten hingeben ?

Komme langsam selbst auf den Geschmack und würde gern mal beim "Training" spicken bzw. mitpaddeln.
Denn gemeinsam macht's ja bekanntlich mehr Spaß und so ein paar objektive Kommentare gegenseitig
können auch sehr hilfreich sein, oder ?

Klar, baldmöchlist steht bei mir auch ein Kurs auf dem Program, aber die Fallen ja nicht
im Wochenrhythmus neben die Haustür. Und man will ja öfter als 1 mal im Jahr aufs Wasser.

Wer also Lust hat seine Paddelidylle gelegentlich mit mir zur teilen, kann sich natürlich
auch gerne über eine PM bei mir melden.

Dann noch fröhliches Paddeln,
Toby

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

25.08.2009 09:07
#2 RE: Solo / Freestyle südlich von München ? antworten

Hi Toby,
wir sind hier am Bodensee...ist halt nicht gerade südlich von München - bist aber trotzdem herzlich willkommen . Aber vielleicht scheibst Du Kathi und Knud (Corvus) mal ne PM. Die sind aus der Nähe von Rosenheim und begeisterte Kringler.

Grüße, Sebastian

--
"Die Weisen erfreuen sich am Wasser." (Konfuzius, 551 - 479)
-

...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.de

Corvus Offline




Beiträge: 147

25.08.2009 09:47
#3 RE: Solo / Freestyle südlich von München ? antworten


Servus Toby,

schön, dass es hier im Süden noch mehr Kringelbegeisterte gibt! Wir kringeln seit dem Kringeltreffen im Mai so oft es geht, am Wochenende manchmal auch am Staffelsee. Hier in der Nähe gehen wir zum Kringeln nach Feierabend auf den Simsee oder die Höglinger Kiesweiher (schön windgeschützt!!!).

Wir freuen uns von Dir zu hören, bis bald
Katrin und Knud

@Sebastian: Danke fürs' Weiterempfehlen, wird langsam Zeit, dass wir uns mal am Bodensee bei Euch zum Kringeln treffen. Übers' Wochenende oder so.

toby Offline




Beiträge: 16

26.08.2009 23:18
#4 RE: Solo / Freestyle südlich von München ? antworten

Hallo Katrin und Knud,

freut mich von Euch zu erfahren. Und wenn ihr euch auch am Staffelsee rumtreibt, dann könnte es sogar sein, daß wir uns
bereits über den Weg gelaufen sind. Denn dorthin verschlägt's mich meist, wenn etwas mehr Zeit ist und der ganze Club (Familie
inkl. Zwerge) mit will. Dann entweder alle in die große Schale und um die Inseln cruisen, oder Pappi spielt mit'm Solo und die Kinder
plantschen. Egal...

Also unter der Woche schaff ich's abends meist nur auf meinen Trainingspool direkt vor der Haustür (Haarsee). ("(schön windgeschützt!!!)" )
Aber wenn Ihr mal was fürs WE mit etwas Vorlauf (ein paar Tage) plant, würd ich eventuell sogar bei Euch vorbeischauen. Wär eh nicht sooo weit
und man kann's ja mit etwas Shoppen beim Langer zu Riedering kombinieren. (Beim letzten Mal wurd's nur leider deutlich teurer als geplant; aber nicht
weil der Laden so teuer wäre, sondern weil ich so viele nützliche Dinge jenseits meiner Einkaufsliste gefunden hab ... dumm gelaufen .. oder wie man's sieht....)
Und wenn Ihr mal wieder den Staffelsee oder ein anderes Gewässer in meine Richutng anpeilt, laßt es mich doch auf jeden Fall wissen.

Man sieht sich hoffentlich bald mal auf dem Wasser.
Viele Grüße,
Toby

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule