Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Swampi Offline




Beiträge: 61

16.08.2009 01:47
Mitpaddler, kommende Woche gesucht antworten

Hallo,

hat Jemand Zeit und Lust kommende Woche Flusstouren, vorzugsweise in Bayern zu paddeln?

Zu mir:
bin 43, fahre einen Solo Touren Kanadier, oft mit Hund.
Wenig Erfahrung mit Flüssen, die Kehrwässer und Zungen auf der Pegnitz/Regnitz finde ich schon sehr amüsant.

Gruss Helmut

wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

Swampi Offline




Beiträge: 61

17.08.2009 09:19
#2 RE: Mitpaddler, kommende Woche gesucht antworten

Servuss,

na hat Niemand Zeit für´s Paddeln, diese Woche?

Franken wäre doch ein lohnendes Ziel?

Gruss Helmut

wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

Swampi Offline




Beiträge: 61

05.09.2009 18:23
#3 RE: Mitpaddler, kommende Woche gesucht antworten

Servuss,

nun ist mal wieder so weit, ich hab kommende Woche frei und wenn Jemand Zeit und Lust hat auf paddeln,
nur raus mit der Sprache...

Kontakt bitte per Foren PN. oder so... :-)

Gruss Helmut

wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

Flachwassertreidler Offline



Beiträge: 59

06.09.2009 12:45
#4 RE: Mitpaddler, kommende Woche gesucht antworten

Hallo Helmut,

wir planen eine Isarpaddeltour im Oktober....3-4 Tage! Hast du Interesse?

Gruß Manuel

Swampi Offline




Beiträge: 61

06.09.2009 14:47
#5 RE: Mitpaddler, kommende Woche gesucht antworten

hallo

diese Woche jetzt werden wohl bis Weihnachten meine letzten freien Tage sein, dieses Jahr.
Ich wäre schon mitgefahren, hätte ich Zeit.

Danke für´s Angebot.

wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

06.09.2009 22:45
#6 RE: Mitpaddler, kommende Woche gesucht antworten

Hallo Helmut,

wenn du ernsthaft Mitpaddler suchst, wäre es glaube ich hilfreich, das etwas früher kundzutun.
So schnell kann man vielleicht als alleinstehender Rentner reagieren . Ich kann nicht in der
Firma Montag morgens anrufen und mal kurz eine Woche Urlaub verlangen. Vielleicht geht es anderen
genauso? Nur so als Tipp.

@ Manuel: bei der PN hast du nicht gesagt, daß es an die Isar gehen soll. Zu den Nackerten ???
Sind die im Oktober auch noch da? Komme mit, wenn der Termin passt.

Stefan

Swampi Offline




Beiträge: 61

07.09.2009 00:49
#7 RE: Mitpaddler, kommende Woche gesucht antworten

Hallo Stefan,

ich kann leider nicht oft längerfristig Freie Tage einplanen. Könnte ich es, würde ich es tun.

Jedoch, es hat auch letztes mal gekappt, war eine schöne Tour. Warum also nicht wieder?

Gruss Helmut
Wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule