Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
johannaxx Offline



Beiträge: 35

08.11.2014 02:24
#16 RE: Kniematte Airex antworten

*hochhol*
Ich bin grad auf der suche nach einer Matte fürs Kanu. Jetzt bin ich irritiert, Evazote oder nicht? Bei Glob steht immer noch, dass die Matten nicht in die Sonne sollen. Das wird dann wohl in unserem Alukanadier nicht gehen. Hat noch jemand nen Tipp für eine nicht zu teure Matte für den Anfang? Gibt es Erfahrungen zur Airex?
viele Grüsse!

Spartaner Offline




Beiträge: 845

08.11.2014 07:02
#17 RE: Kniematte Airex antworten

Ich habe diese hier genannte und bin immer noch hochzufrieden mi dem Teil.

Gruß Michael

René63 Offline



Beiträge: 7

08.11.2014 19:31
#18 RE: Kniematte Airex antworten

Also Airex ist ganz schön teuer, finde ich. Ich habe mir bei Ebay eine Gymnastikmatte bestellt, die mit dem Material von Airex locker mithalten kann und hab so 19 € dafür hingelegt.
Wollte sie schon zerschneiden, hab mich dann aber doch für die T Matten von Wolfgang Höbling entschieden und hab es nicht bereut.
Gruß René

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule