Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Toolboxafloat Offline

03.07.2009 07:31
#16 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Wenn man mal das Forum ein wenig herunterscrollt stößt man doch wahrhaftig auf den einen oder anderen Thread, zu dem es keine Antwort gab. - einer der nächsten von hier und heute aus ist doch wahrhaftig einer von MIR !!

Meine Empörung ist unermesslich!

Offensichtlich treiben sich hier lauter konsumorientierte High-Tech-Paddler rum, von denen keiner altehrwürdige Paddel mit Macken, Narben und Geschichte vorzuweisen hat (oder auch neue Paddel zu denen sie - wie jeder Handwerker zu seinem Werkzeug - eine irgendwie geartete Beziehung haben).
Wenn ichs nicht besser wüßte...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

raftinthomas Offline

03.07.2009 08:58
#17 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

hallo flachpfeiffe,

das war keine allerletzte möglichkeit, sondern die bestgeeignetste an der ardeche. ausser zu fuss gehen.
viel spass mit hunderten geisterfahrern...
(*"manchen leuten kann man's wohl nie recht machen! - genau das, was jesus gesagt hat, herr."*)

grüsse vom westzipfel, thomas

saniwolf Offline

03.07.2009 09:06
#18 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Hallo Tim,

"Please don't feed the trolls" - richtig - ich werde diesen Threat nicht mehr ansehen!

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Frank_Moerke Offline

03.07.2009 09:28
#19 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Okay, Peter hatte doch was geändert, es war leider im Adminbereich nicht hinterlegt, daher hab ich es nicht gewußt. Zum Rest ist alles gesagt, bevor es ausufert ..... schließen wir einfach die Tür .....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule