Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Briard75 Offline



Beiträge: 7

02.07.2009 19:13
bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Sorry, war nur ein Lockthema!


Ich habe bisher 2 halbwegs spezielle Anfragen in diesem Forum gestellt. Leider ohne auch nur eine einzige Antwort zu bekommen.

Mir ist aufgefallen, dass es eigentlich in jedem Forum so ist. Stellt man eine etwas spezielle Frage, kommt nichts. Woran liegt das?

Nichts für Ungut.
Tauscht euch weiter über Tipis, Öfen und die Qualität von Canadiern aus.

Ich hoffe nicht, dass jetzt 1000 Antworten kommen.

Niels Offline




Beiträge: 132

02.07.2009 19:40
#2 RE: weltweit kleinster Ofen fürs Tipi!!!!!!! Thread geschlossen

1000 Antworten wirst Du wohl auch nicht bekommen, aber eine kann ich mir nicht
verkneifen.
Du hast, wenn ich das richtig sehe, nur auf eine Deiner Fragen bisher keine Antwort bekommen, bei Deinen
anderen Fragen sehr wohl und auch konstruktiv.
Warum so verbittert?
Wenn man mal auf eine Frage keine Antwort bekomt, dann wohl primär deshalb, weil auch kein anderer
diese Antwort hat. Und dann nichts zu posten, ist doch allemal besser, als irgenwelchen Dummsinn off-topic
vom Stapel zu lassen, wie das (leider auch in diesem Forum) der ein oder andere
gern macht.
Ebenfalls nichts für ungut. Das ist nicht wikipedia, hier kann und wird man nicht auf Knopfdruck
postwendend für alles eine Lösung bekommen. Ging mir auch schon so. Macht aber nix.

Briard75 Offline



Beiträge: 7

02.07.2009 19:52
#3 RE: weltweit kleinster Ofen fürs Tipi!!!!!!! Thread geschlossen

Mit Antworten meine ich Statements, welche meine Frage konkret beantworten. Ich erwarte nicht, dass jeder im Forum auch jede Frage beantworten kann.
Allerdings dachte ich, dass es wenigstens ein oder zwei kompetente Personen gibt, welche mir wirklich helfen können.
Dies war bisher in fast noch keinem Forum der Fall.

Briard75 Offline



Beiträge: 7

02.07.2009 19:56
#4 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Hallo Moderator,
das war doch mal ne witzige Idee mit meinem Thema. Das hätte es bestimmt 100000 Hits gegeben. Und du löschts das! Spielverderber

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

02.07.2009 20:26
#5 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Sorry, war nur ein Lockthema!

Finde ich schon mal ziemlich dreist Deine Überschrift ... mit solchen Sprüchen wirst Du Dir in keinem Forum Freunde machen, besonders nicht unter Admins und Moderatoren ...

1. Kein Moderator hat Dein Thema geändert!!!
2. Auf Deine Anfragen konnte ich durchaus Antworten lesen!
3. Wer einen speziellen Bach in Griechenland nicht kennt, kann auch nichts dazu sagen!

Ich denke, hier wurden schon sehr spezielle Fragen diskutiert und beantwortet, allerdings gibt es kein einklagbares Recht auf Antworten!

saniwolf Offline




Beiträge: 437

02.07.2009 20:41
#6 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Hallo,

klasse Forum! Habe hier schon viel gelernt, erfahren, Antworten bekommen, Tips erhalten usw. An dieser Stelle mal Danke an alle. Ich hoffe, ich konnte auch ein klein wenig ins Forum einbringen.

Wem's nicht gefällt - muss ja nicht!

Wie gesagt: Leben und leben lassen! Macht weiter so

Gruß aus Unterfranken

Wolf

lej ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 21:21
#7 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Moin
Sehe das genau so wie Wolf und beklage mich über gar nichts, obwohl ich es ab und zu mit dem Forum nicht einfach habe, anders herum erträgt das Forum fast Jeden, sieht man an mir, trotz manch kontroverser Diskussion, verhältnismäßig klaglos.
Gruß Jürgen

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

02.07.2009 21:23
#8 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

offensichtlich bist du aus irgendwelchen gründen nicht in der lage, meine antwort auf dein ardeche-thema zu lesen. eigenartig?!
ansonsten fällt mir der alte witz mit dem geisterfahrer ein...

grüsse vom westzipfel, thomas

Briard75 Offline



Beiträge: 7

02.07.2009 22:13
#9 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Hallo raftinthomas,

das ich als allerletzte Möglichkeit einen Verleiher zwecks Rücktransports fragen kann, hätte ich, so leid es mir tut, auch ohne deinen Tipp gewusst.
Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage. Bitte ließ meine Frage durch.

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

02.07.2009 22:18
#10 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Zur Klarstellung:

Der User "Briard75" hatte ursprünglich diesem Thread die Überschrift "weltweit kleinster Ofen fürs Tipi!!!!!!!" gegeben. Da diese Überschrift in keinster Weise etwas mit dem Inhalt/dem Anliegen seines Beitrages zu tun hatte, habe ich die Überschrift seinem tatsächlichen Anliegen "angepasst". Ich denke, dass geht in Ordnung.

Paddlergrüße

Peter

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

02.07.2009 22:56
#11 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Servus Briard,

ich hoffe Du machst Dir auch die Mühe die noch offen stehenden Fragen zu denen Du etwas sagen kannst zu beantworten, bisher lese ich von Dir auch nur Fragen und (noch) nichts konstruktives.
Ich kann leider bei den von Dir gestellten Fragen nicht weiterhelfen und habe deshalb auch nichts geschrieben, speziell beim Nestos fürchte ich geht das vielen so...

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Rene11 Offline



Beiträge: 105

03.07.2009 00:17
#12 Ein Anrecht auf Beantwortung gibts nicht. Und das ist gut so. Thread geschlossen

> Mit Antworten meine ich Statements, welche meine Frage konkret beantworten.
> Ich erwarte nicht, dass jeder im Forum auch jede Frage beantworten kann.
> Allerdings dachte ich, dass es wenigstens ein oder zwei kompetente Personen gibt,
> welche mir wirklich helfen können.


Hmmm,

und wenn nun wirklich keiner im Forum deine Frage beantworten kann, was dann ???
Was soll dann deiner Ansicht nach geschehen ????

Es herrscht im WWW manchmal schon eine recht seltsame Mentalität.
Ein Anrecht auf Beantwortung von Fragen gibts in Foren generell nicht.
Und das ist gut so.


> Dies war bisher in fast noch keinem Forum der Fall.

Hmmm, hmmm, vielleicht solltest du darüber mal nachdenken?

Gruß
ravo []

moose Offline



Beiträge: 1.478

03.07.2009 06:22
#13 RE: Ein Anrecht auf Beantwortung gibts nicht. Und das ist gut so. Thread geschlossen

Falls du keine Antwort bekommen kannst


In Antwort auf:
.....in der "RTFM" steht, denkt der Absender, dass du 'Das Verdammte Handbuch Lesen' solltest [engl.: Read The Fucking Manual]. Er hat damit meist recht. Geh und lies es.

RTFM hat einen jüngeren Verwandten. Wenn du eine Antwort bekommst, in der "STFW" steht, meint der Absender, du solltest 'Das Verdammte Web Durchsuchen' solltest [engl.: Search The Fucking Web]. Er hat damit meist recht. Geh und durchsuche es. .......



zu finden in und noch viel mehr: http://www.dets-home.de/it-writings/smart-questions-ger.html

Ob nu Hacker oder oc Fahrer ist doch das Gleiche: Sehr lesenswert, auch für mich, ich reiß mich jetzt auch zusammen
moose

kleiner ist feiner

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

03.07.2009 06:24
#14 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Hallo Briard75,
normalerweise sage ich nur dann etwas, wenn ich auch was halbwegs konstruktives auf der Pfanne habe. Für Dich mache ich hierbei mal eine Ausnahme:

Ich finde Dein Verhalten ziemlich kindisch und störend!
Es gibt hier diverse Anfragen, auf die es erst nach einiger Zeit oder Nach-Nachfrage oder inhaltlicher Änderung seitens des Threaderstellers Antworten gab. Das ging mir auch schon so. Wenn Niemand etwas zum Thema beizutragen hat, dann ist das auch gut so!

Meinst Du denn, dass Du jetzt künftig mehr Antworten bekommst? - Ich glaube es nicht.

Also: Nicht gleich Heulen und auf den Boden werfen, wenn die anderen einen nicht mitspielen lassen! Manchmal liegt es einfach daran, dass man die Spielregeln noch nicht verstanden hat...


Markus



Nachtrag:
Nur noch ein kleiner Tip am Rande: Es gibt auch Leute, die dann Wochen später Ihre eigene Frage beantworten ('Da hier keiner eine Antwort wusste, gebe ich jetzt mal das Ergebnis meiner Recherchen bekannt...'). DAS ist guter Stil!

TimBautz Offline




Beiträge: 114

03.07.2009 06:54
#15 RE: bekomme keine Antworten (Thema geändert vom Moderator) Thread geschlossen

Please don't feed the trolls

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule