Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 24.148 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
peti Offline



Beiträge: 38

08.08.2018 10:14
#21 RE: Shit Happens Antworten

Liebe Sylvia,
wir sind euch zuletzt auf einem Kanutreffen in Mc.Pomm begegnet. Es war ein riesiger Zeltplatz und wir konnten unsere Leute erstmal nicht finden. Was tun? Erst mal sehen, ob wir Sylvia und Michael entdecken, dann sind wir da, wo wir hin möchten. So war es immer, auf den Kanutreffen, an der Lippe, an der Werra, bei der Rintelner Eisfahrt, an der Moldau... Jetzt ist Michael hinübergerutscht in irgendetwas außerhalb des Ortes, an dem wir jetzt noch eine zeitlang sind und baut schon mal das Zelt auf. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich auf einem der zukünftigen Kanutreffen wieder zu sehen.

Alles Liebe

Marianne und Peter


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

12.08.2018 22:10
#22 RE: Shit Happens Antworten

D A N K E

... für die liebevolle Anteilnahme
durch tröstende Worte an dieser Stelle oder in privaten PM
... für alle Zeichen der Freundschaft und Verbundenheit
... für die Erinnerungen an gemeinsam verbrachte schöne Stunden!

Sylvia

P.S.: Ich habe mir fest vorgenommen, zum Canadiertreffen zu kommen.


Stephan W Offline




Beiträge: 2

13.08.2018 18:54
#23 RE: Shit Happens Antworten

Mein Beileid


Fux Offline




Beiträge: 72

14.08.2018 07:40
#24 RE: Shit Happens Antworten

Mein herzliches Beileid, liebe Sylvia! Erst jetzt habe ich vom Tod Deines Mannes erfahren. Es hat mich sehr berührt. Ob in NRW, an der Böhme, auf der Moldau oder den Alpenflüssen - oft bin ich hinter euch hergefahren. Und auch mit Euren umfangreichen Kenntnissen wart ihr für mich autodidaktischen Paddelopa richtungsweisend. Bei Karl-Michaels Führungen habe ich mehr über Tschechien gelernt als in 3 Urlauben zuvor und für Angelas und meine Gaujatour wart Ihr uns Vorbild. Gastfreundschaft am Feuer unter Euerm Tarp wird für uns und viele Andere unvergesslich bleiben.
Danke für alles an Euch beide. Ermutigend zu hören, dass Du beim nächsten Treffen dabei sein wirst! Leider kann ich da nicht kommen. Bis bald!
Henning


Seiten 1 | 2
 Sprung