Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 24.143 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

27.01.2018 13:57
Shit Happens Antworten

Da der eine oder andere Forumsteilnehmer mich kennt, will ich, um Gerüchten vorzubeugen, Euch mitteilen, dass am 2.1.18 bei mir ein inoperables Bronchialkarzinom festgestellt wurde. Wen es näher interessiert kann HIER sich über meinen Zustand weiter informieren. Erstmal könnt ihr damit rechnen, dass sich nichts ändert, da es z. Z. schwierig ist, irgendwelche kurzfristigen Prognosen abzugeben.

Bitte verzichtet auf irgendwelche Mitleidsbekundungen, noch geht es mir gut!

Grüße
Michael


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

25.07.2018 21:41
#2 RE: Shit Happens Antworten

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt füt einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.

Michael ist am 23.07. gestorben.

Sylvia


Angel Offline




Beiträge: 511

25.07.2018 21:51
#3 RE: Shit Happens Antworten

Mein Mitgefühl.
Denk an dich.
Gottes Segen und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
"Von guten Mächten wunderbar geborgen erwartenb wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag."

Von Herzen
Angel

ACA Instructor Level 2+3


grabowski Offline



Beiträge: 24

25.07.2018 22:13
#4 RE: Shit Happens Antworten

Liebe Sylvia,
gerne denke ich an das Wochenende am Werratalsee zurück!
Ich weiß wie schwer es ist, einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen und schicke dir ganz viel Kraft und gute Gedanken!
Fühle dich ganz herzlich gedrückt, die Sonne wird wieder scheinen...
Alles Liebe kati


Rüdiger Offline




Beiträge: 45

25.07.2018 22:53
#5 RE: Shit Happens Antworten

Mein tiefstes Beileid auch von Marianne,

gerne, aber auch mit Traurigkeit und Wehmut denke ich an unser Zusammensein beim GOC, Kringelfieber und an der Moldau zurück.

In Gedanken bei Dir

Marianne und Rüdiger

Erinnert Euch an mich, aber nicht an dunklen Tagen. Erinnert Euch an mich in strahlender Sonne,
wie ich war als ich noch alles konnte,


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

25.07.2018 22:55
#6 RE: Shit Happens Antworten

Scheiße! Ich weiß nicht , was ich schreiben soll. Alle angefangenen Sätze werden meinen Gefühlen nicht gerecht. Trauer, Betroffenheit, Tränen ... Wir kennen uns schon so lange.
Danke Sylvia, dass Du uns informiert hast. Ich habe gehofft, Michael zum Canadiertreffen zu sehen, meinen Bus neben dem Zelt von Euch einzuparken ... Da brannte immer ein Feuer, da gab es immer einen Kaffee oder ein Bier.

Michael, Du bleibst bei uns am Lagerfeuer ...


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

26.07.2018 12:33
#7 RE: Shit Happens Antworten

Liebe Sylvia,
Tanja und ich senden Dir unsere tief empfundene Anteilnahme. Wir werden Michael vermissen und uns gerne an ihn erinnern. Wenn ich die Augen schließe, so sehe ich sein heiteres Gesicht vor mir. Wir wünschen Dir alles gute, heitere Erinnerungen und viel Kraft und Leichtigkeit und hoffen voller Vorfreude darauf Dich bald wieder in die Arme nehmen zu dürfen.

Sebastian und Tanja

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

26.07.2018 12:51
#8 RE: Shit Happens Antworten

... ein Mosaikstein meiner ganz persönlichen Paddlerwelt. Das bleibt so.
Auch von Daniela und mir herzliche Anteilnahme, W.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Saggatbiber Offline



Beiträge: 18

26.07.2018 12:54
#9 RE: Shit Happens Antworten

Liebe Sylvia,
das ist ganz traurig. Mir fehlen die Worte dazu. Michael war uns ein toller Paddelkamerad, wir sind sehr dankbar für die schönen gemeinsamen Ausflüge und die spaßigen Momente mit ihm. Hoffe wir sehen uns bald wieder, Martin und Uta aus Erfurt


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

26.07.2018 21:29
#10 RE: Shit Happens Antworten

Liebe Sylvia,
Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Gottvertrauen für die Zukunft.

Andreas und Petra

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

26.07.2018 21:42
#11 RE: Shit Happens Antworten

Der Weg des Lebens ist begrenzt,
Die Erinnerung jedoch unendlich.

Aufrichtige Anteilnahme,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Rudo Offline




Beiträge: 198

26.07.2018 23:12
#12 RE: Shit Happens Antworten

Liebe Sylvia,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid; ich habe in letzter Zeit oft an euch gedacht und gehofft, dass euch noch etwas mehr Zeit miteinander bleibt. Es hat nicht sein sollen; nun wünsche ich dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir behalten Michael in guter Erinnerung!

Herzliche Grüße
Rüdiger mit Familie

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

28.07.2018 14:38
#13 RE: Shit Happens Antworten

Liebe Silvia,
Unser aufrichtiges Beileid, Liebe Kraft und Energie.
Michael war ein toller Typ! Immer wenn mein Paddel Geräusche macht, gurgelt, platscht...denke ich an Ihn - und seinen obligatorischen Kommentar, wenn er dabei wäre.
Jens, das Paddel spricht mit dir, versuche es mal lautlos, ich weiß, dass du das kannst.
Nochmals alles Liebe
Jens


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

28.07.2018 18:54
#14 RE: Shit Happens Antworten

Liebe Sylvia

Während ich versuche irgendwelche sinnvollen Worte zu finden, läuft bei mir im Kopf ein Film ab. Ich sehe wie wir unter eurem Tarp mit Lakeside Rendezvous gespielt haben, wie wir an einem der unzähligen Lagerfeuer gesessen haben, ich sehe eure strahlenden Gesichter als ihr bei unserem Auftritt mit House on a Hill in Ahrensburg plötzlich überraschend vor der Bühne standet usw. Der Film läuft weiter und ich finde immer noch keine Worte.

Sylvia, wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir vor allem viel Kraft

Claus & Rita

P.S.: Ich sehe es wie Frank. Michael wird immer mit uns am Lagerfeuer sitzen.


Mattes71 Offline



Beiträge: 416

29.07.2018 20:18
#15 RE: Shit Happens Antworten

Ich habe Karl Michael nur einmal samt Frau und Mitpaddler auf dem Allier getroffen. Es war eine Begegnung die ich nicht vergessen werde, denn es war einfach schön. Mein herzliches Beileid an Frau, Familie und Freunde. Irgendwann werden wir uns auf dem unendlich langen Fluss wiedersehen.


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 125

30.07.2018 22:37
#16 RE: Shit Happens Antworten

Liebe Silvia,
mein aufrichtigs Beileid.
Habe Karl Michael nicht intensiv oder gut gekannt, war aber immer eine nette Begegnung mit ihm.
Ich sende Dir für die nächste Zeit Kraft und Mut und gute Erinnerung.
Algonquin-Klaus


Hayo Offline



Beiträge: 6

31.07.2018 10:42
#17 RE: Shit Happens Antworten

Liebe Sylvia, wir wünschen Dir in dieser schweren Zeit alles erdenkliche Gute. Der Verlust von Michael trifft uns alle schwer, oft denken wir an unsere unbeschwerten Tage vor etlichen Jahren an der Diemel.
Liebe Grüße
Moni +Hayo


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

31.07.2018 12:47
#18 RE: Shit Happens Antworten

Liebe Sylvia,

"... ein Mensch der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück."

Auch von mir herzliche Anteilnahme.

Michael

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, - Testcenter, Shop


angua Offline




Beiträge: 86

02.08.2018 12:45
#19 RE: Shit Happens Antworten

Hallo Silvia,

Wenn Ihr mich sucht,
sucht Ihr mich in Eurem Herzen.
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei Euch.

Antoine de Saint de Exupery

LG Claudia


rené Offline



Beiträge: 693

07.08.2018 18:38
#20 RE: Shit Happens Antworten

Hallo Sylvia,
sind gestern aus dem Urlaub zurück, daher hab ichs grad erst erfahren.
Wir haben uns seit Jahren regelmäßig bei Franks Canadiertreffen gesehen und es war immer Zeit für mindestens ein Schwätzchen bei Euch unterm Tarp.
Ich werde Michael vermissen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Liebe
René


Seiten 1 | 2
 Sprung