Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
el_largo Offline




Beiträge: 693

21.01.2017 15:03
Aladdin Blueflame 3300 antworten

Hallo zusammen,

mein langjähriges Projekt, ein alter Aladdin blueflame heater 3300, der überpinselt

zu mir fand, steht vor seinem Abschluß.
Der Plan, damit vielleicht auch mal unser Tipi zu heizen, könnte aufgehen, da die Leistung von 1,75 -2,75 kw schon ausreichend sein sollte.



Kein Ahnung, warum es diese beiden Bilder jetzt verkehrt herum anzeigt... ist halt immer, wenns schnell gehen muss.
Vielleicht komme ich ja noch dazu, sie zu drehen. Bis dahin - sorry, aber ist jetzt so.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

el_largo Offline




Beiträge: 693

22.01.2017 11:29
#2 RE: Aladdin Blueflame 3300 antworten

Irgendwas scheint beim Verkleinern fürs Petroleumforum schief gelaufen zu sein... Hier sind die beiden verkehrten Bilder nocheinmal in voller Größe und richtig rum

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Angefügte Bilder:
2017-01-21 14.06.59.jpg   2017-01-21 14.07.08.jpg  
Als Diashow anzeigen
mucmuc Offline



Beiträge: 138

22.01.2017 17:34
#3 RE: Aladdin Blueflame 3300 antworten

Hallo Klaus

Deine Arbeit sieht doch schon schön aus, Gratuliere!
Hoffe dass auch dein Plan zwecks Tipiheizung Erfolg hat.

Grüsse aus dem FREAKTal mucmuc

el_largo Offline




Beiträge: 693

22.01.2017 18:09
#4 RE: Aladdin Blueflame 3300 antworten

Danke.
Leider musste ich gerade feststellen, dass der Lack nicht unbedingt ölbeständig zu sein scheint.
Aber noch ist das Gestell schwarz.
Die Heizpremiere steht aber noch bevor.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

«« Tilley Hut
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule