Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
frankuli Offline




Beiträge: 28

13.02.2016 09:47
Keine Bestellung möglich bei Greenoutdoor? Antworten

Hallo zusammen
ich möchte gern ein Tarp bei Greenoutdoor bestellen. Seit Tagen gibt es nur eine Fehlermeldung. Liegt das irgendwie an meinen Einstellungen oder liegt das an denen?
Grüße!

Angefügte Bilder:
image.png  

cello Offline




Beiträge: 202

13.02.2016 11:42
#2 RE: Keine Bestellung möglich bei Greenoutdoor? Antworten

ich komm da weiter... bis PayPal...

Ich brauch aber nichts ;-)

Vielleicht mal von einem "echten" PC versuchen oder nicht über die mobile Ansicht.


Murphy Offline




Beiträge: 299

13.02.2016 12:00
#3 RE: Keine Bestellung möglich bei Greenoutdoor? Antworten

Ich bekomme die gleiche Meldung auf dem PC (Firefox) wenn ich bei ausgeschaltetem JavaScript einen Punkt aus dem rechten Menü der Hauptseite auswähle. Ist JS eingeschaltet funktioniert es. Also für diese Seite JavaScript (zumindest vorübergehend) freigeben. Auch erkennbar daran daß die Menüpunkte in einer Schreibschrift erscheinen statt im Standardfont; klar daß man dafür nicht auf JS verzichten kann...


frankuli Offline




Beiträge: 28

13.02.2016 12:40
#4 RE: Keine Bestellung möglich bei Greenoutdoor? Antworten

Hallo...
Geht nicht. Java Script ist aktiviert. Geht auch nicht auf dem Rechner. Nun ja... Liegt wohl doch an Greenoutdoor. Werde ich wohl etwas warten müssen...😞


Murphy Offline




Beiträge: 299

13.02.2016 12:45
#5 RE: Keine Bestellung möglich bei Greenoutdoor? Antworten

Am Besten mit einer Beschwerde direkt an Greenoutdoor wenden. Die sollen dafür sorgen daß ihr Webdesigner nicht nur tolle Optik sondern auch gute Arbeit abliefert...


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

13.02.2016 16:45
#6 RE: Keine Bestellung möglich bei Greenoutdoor? Antworten

Das kann man dann auch freundlich und gleich mit den notwendigen Bestelldaten machen...
Dann ist beiden Seiten geholfen.

Gruß,
Markus


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

13.02.2016 17:13
#7 RE: Keine Bestellung möglich bei Greenoutdoor? Antworten

na denn mal viel Glück....

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


 Sprung