Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
JoeBee Offline




Beiträge: 90

17.02.2015 16:07
Vinyl-Süllrand zu verschenken - IST WEG !! antworten

Hallo zusammen,

ich hätte einen Satz Vinylsüllränder von einem Novacraft Superior zu verschenken, incl. der beiden Kunststoff-Decks.



Die Länge der Süllränder beträgt 4,55m. Die Decks sind 20cm lang und innen ca. 13,5cm breit.

Mein Wunsch wäre eine baldmöglichste Abholung im Allgäu zwischen Lindau und Kempten.

Ansonsten wollte ich sie nach Ostern entsorgen.

Wer hat Interesse?

Viele Grüße

JoeBee

mentalpaddler Offline




Beiträge: 254

17.02.2015 16:09
#2 RE: Vinyl-Süllrand zu verschenken antworten

Machst du Holz dran?

Robert
Institut Dis Cover Me
Kommunikation in Bewegung
Coaching und Kanuschule
www.dis-cover.me

JoeBee Offline




Beiträge: 90

17.02.2015 16:11
#3 RE: Vinyl-Süllrand zu verschenken antworten

Ist bereits geschehen:

Holzsüllrand Eigenbau

JoeBee Offline




Beiträge: 90

22.03.2015 12:24
#4 RE: Vinyl-Süllrand zu verschenken antworten

Bisher hat sich niemand gemeldet.

Ich lupf den Fred jetzt nochmal nach oben.

Wäre schade, wenn die Süllränder nach Ostern entsorgt werden und dann doch jemand Interesse hat.

Gruß, JoeBee

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

22.03.2015 19:01
#5 RE: Vinyl-Süllrand zu verschenken antworten

Hallo JoeBee,
ich würde die Teile am Wochenende am Weg nach Karlsruhe oder zurück abholen und lagern, bis sich wer findet, der sie braucht. Zum Entsorgen ist das wohl zu schade.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Sascha Brendle Offline



Beiträge: 3

24.03.2015 18:33
#6 RE: Vinyl-Süllrand zu verschenken antworten

Hi Jungs
Bin neu hier im Forum. Habe letzte Woche ein Namenloses uraltes Kanu von meinem Nachbar geschenkt bekommen und mir auf die Fahne geschrieben es zu restaurieren. Der Süllrand war aus Holz und ist zu 90% verfault. Habe bei unserem Schreiner im Ort (ein Freund von Mir) nach 5m langen Escheleisten gefragt und mich bei dem Preis fast aufn A.... gesetzt.
Es sind weder Sitze noch ein Joch vorhanden. Hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich rangehen soll.
Würde mich über Rückmeldung jeglicher Art freuen
lg Sascha

Sascha Brendle Offline



Beiträge: 3

24.03.2015 18:44
#7 RE: Vinyl-Süllrand zu verschenken antworten

Das Kanu ist aus Gfk und der Bootskörper muss auch repariert werden, was nicht das Problem ist. Es ist ungefähr 4,80meter lang.

JoeBee Offline




Beiträge: 90

26.03.2015 22:08
#8 RE: Vinyl-Süllrand zu verschenken - IST WEG !! antworten

So, der SR hat einen Abnehmer gefunden, ist also weg.

Viele Grüße, JoeBee

Sascha Brendle Offline



Beiträge: 3

27.03.2015 20:47
#9 RE: Vinyl-Süllrand zu verschenken antworten

Klasse!! Hab bei uns in der Nähe ein Sägewerk gefunden welches 1,5€ pro laufendem Meter zugeschnittener Esche oder Lärche nimmt!! da hab ich zugeschlagen
Sägewerk Lettgenbrunn(Main-Kinzig Kreis)
Das Projekt kann starten

JoeBee Offline




Beiträge: 90

27.03.2015 21:04
#10 RE: Vinyl-Süllrand zu verschenken antworten

Ja cool. Das läuft auf ca. 30 EUR hinaus. Da kann man nicht meckern.

Mein Favorit für Süllränder ist Esche.

Laß mal Bilder sehen, wenn's soweit ist.

Servus

JoeBee

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule