Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.030 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TaubergiessenDatum31.12.2021 14:48
    Thema von MadRiver im Forum SÜD

    Weiß jemand ob Taubergiessen fahrbar ist oder ob es momentan ein Hindernislauf ist?
    Gruß Claus

  • 7. BFWC 2021/22Datum10.12.2021 19:09
    Foren-Beitrag von MadRiver im Thema 7. BFWC 2021/22

    Hallo Angel,
    ich würde mit Rahel und evtl. Andrea vom 1.-3.1 kommen.
    LGC

  • 7. BFWC 2020/21Datum30.10.2020 23:09
    Foren-Beitrag von MadRiver im Thema 7. BFWC 2020/21

    Hallo Angel,
    ich bin auch dabei - wer von der Family mitkommt wird sich zeigen.
    LGC

  • Waldschlut Ausfahrt, Sa 16.2.2019Datum15.02.2019 11:59
    Foren-Beitrag von MadRiver im Thema Waldschlut Ausfahrt, Sa 16.2.2019

    Hi Angel,
    super dass ihr am Samstag die Waldschlut befahrbar macht - ich werde dann am Sonntag die freie Fahrt geniessen ;-)
    Hab am 16.2. leider keine Zeit.
    LGClaus

  • 4. BlackForestWinter CMP 2018Datum27.09.2017 22:18
    Foren-Beitrag von MadRiver im Thema 4. BlackForestWinter CMP 2018

    Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Holzbestellung aus nachdem Stefan raus ist?
    Ich könnte einen Anhänger voll (1Ster) badisches, Kaiserstühler Vulkanholz mitbringen - passt sicher gut zum Eifelholz von Hubert!
    Lg Claus

  • 4. BlackForestWinter CMP 2018Datum05.02.2017 23:24
    Foren-Beitrag von MadRiver im Thema 4. BlackForestWinter CMP 2018

    Ich glaube ich lasse mich besser auch schon mal auf die Liste schreiben - mal schauen wer von den kurzen wieder mit dabei ist!


    Roland
    1. Hubert
    2. Wolfgang
    3. Marcel
    4. Sandro + NOAH + ANJALI
    5. Agathos und Familie
    6. Jörg Wagner (und 30+ DutchOven), wir bitte auch :-)
    7. Thoma (Yvonne, Leon, Julia, Finn)
    8. Georg + Mathilda + wenn die Mutter mitspielt(-: + die Mutter als solches..
    9. Norbert + Cajus, nächster Versuch
    10. Lej + Jürgen mit Charly Zelt und Ofen oder Hüttenboden je nach Verfassung aber mit Bockwursträucherdose.
    11. Claus (+?)


    Liebe Grüße an alle BFWCler
    Claus

  • Black Forest Camp 2017Datum04.01.2017 15:38
    Foren-Beitrag von MadRiver im Thema Black Forest Camp 2017

    Martin - frag mal Welfi an - das ist sein Tarp.
    LG Claus

  • Black Forest Camp 2017Datum02.01.2017 17:25
    Foren-Beitrag von MadRiver im Thema Black Forest Camp 2017

    Kurz bevor derSchneefall einsetzt😉

  • Black Forest Camp 2017Datum28.12.2016 23:05
    Foren-Beitrag von MadRiver im Thema Black Forest Camp 2017

    Hallo Angela und Stefan,
    Wenn möglich würde ich für Sontag auch gerne noch Abendessen für 2 Männer (mein Sohn und ich) und evtl. für ein Kind (klärt sich leider erst kurzfristig) bestellen.
    Liebe Grüße
    Claus

  • Black Forest Camp 2017Datum26.08.2016 11:24
    Foren-Beitrag von MadRiver im Thema Black Forest Camp 2017

    Ich melde mich auch mal an - hab ja jetzt eine Stahlmittelstange😜
    Claus (evtl. mit Kids)

  • 2. BlackForestWinterCamp 2016Datum08.01.2016 20:09
    Foren-Beitrag von MadRiver im Thema 2. BlackForestWinterCamp 2016

    Möchte mich auch noch mal für die gute Organisation und die tolle Gemeinschaft bedanken.
    Meine zwei "kurzen" und ich haben die Zeit im Schwarzwald sehr genossen und freuen uns schon auf 2017!

    LG MadRiver

Inhalte des Mitglieds MadRiver