Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 13.946 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Angel Offline




Beiträge: 489

20.10.2021 18:54
7. BFWC 2021/22 Antworten

Liebe BlackForestWinterCamp Familie und neue Freunde,

wir dürfen euch mitteilen, dass heute die Bestätigung der Gemeinde kam, dass unser Camp 21/22 stattfinden kann!!!!

7. BFWC 2021/22, Schlüchtsee,Jugendzeltplatz, Grafenhausen, Mi, 29.12.2021 - So, 2.1.2022


(optional ist der Platz bis 6.1. frei, falls jemand noch verlängern möchte)

Diverse Familienmitglieder haben wir zum Glück durchs Jahr hin getroffen oder gesprochen oder sonstigen Kontakt gehabt, sodass die Familienbande nie gerissen sind! Juchu!
Wir freuen uns sehr auf Euch.

Hier schon mal die uns bekannten festen Anmeldungen für das diesjährige Treffen und darunter diejenigen, die sich letztes Jahr traurig gezeigt hatten und Wünsche auf ein neues Treffen in diesem Jahr angemeldet haben. Bitte gebt Bescheid, wenn wir jemand vergessen haben, oder wenn ihr wiedererwarten doch nicht dabei sein könnt.

1. Hans und Christine (mit Yummi und Aron)
2. Marcel und Verena
3. Godi und Simone
4. Devid u die Hörnchenjungs
5. Jochen(Joja) und Joela/ Guido und James (eigenes Zelt?)
6. Schokoprinz Uwe
7. Frank und Lukas
8. Benny Östereicher (Öventura)und Familie

9. Agathos und Motte?
10. MucMuc Clan
11. MiChriSoDaHe
12. Claus Breisacher
13. Olly, Tine und Micke (Bekannte von Benny)
14. Lorenz

Sodele, nun könnte Ihr planen. Wir kümmern uns ums Wetter und die Restorganisation.
..es läuft...

Liebste Grüße aus dem Hochschwarzwald

Angel und Uwe und Lucy

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Schkoprinz Offline




Beiträge: 26

21.10.2021 15:13
#2 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Juhu!!
Bin dabei!!


Schkoprinz Offline




Beiträge: 26

21.10.2021 21:25
#3 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Ist es nicht das achte BFWC?


Angel Offline




Beiträge: 489

22.10.2021 16:28
#4 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

nee, 7.fiel ja aus. also wdh vom 7. mit v Start in 2021

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


mucmuc Offline



Beiträge: 170

25.10.2021 19:23
#5 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo BFWC-Family

Werde diesmal auch wieder teilnehmen, ausnahmsweise wieder mit Zelt ( wie es sich eigentlich gehört).
Voraussichtlich 31.12. bis 2/3. 01
Grüsse an alle mucmuc


guldipfupf Offline




Beiträge: 142

02.11.2021 19:33
#6 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Liebe Angel und Uwe und sonstig vertrauten Gesichter
leider können Verena und ich nicht über Silvester dabei sein, ...😢😢, aber am 29.abends/30. Dezember können wir doch dazustossen, also ein gemütlicher Abend mit einem langen Ausschlaftag, ...
wir freuen uns riesig auf all die vertrauten Gesichter und die Super Stimmung, mal schauen was der Schwatzwaldgeist dieses Mal für uns bereithält, ...

ein lieber Guss

guldipfupf und guldifee

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


cschog Offline




Beiträge: 88

07.11.2021 22:25
#7 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo Angel,

wir wollen auch wieder kommen. Mal sehen, ob wir wieder ein paar Enkel dabei haben. Vielleicht kommen Finn (10 Jahre) und Mona (7 Jahre) wieder mit.Kommen denn noch andere Kinder? Und wie alt sind die? Und natürlich Unsere Lotta (Hovawart, 11 Jahre).

Wir freuen uns schon sehr

Viele liebe Grüße
Hildegard und Chris


Angel Offline




Beiträge: 489

10.11.2021 20:20
#8 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Schöne, dass ihr dabei seid. Super
Dabei sind :
Lukas 10?
Noah 14..?
Benny:2kids 10 u12
Lucy:4jahre reinrassiger mix Hund

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


cschog Offline




Beiträge: 88

11.11.2021 10:31
#9 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Prima, so wie es jetzt aussieht bringen wir nur unsere Mädchen mit. Mona (7) und Lena (4). Aber gerade die Kleine hat jede Menge Power. Ich nenne sie immer den kleinen Wirbelsturm :-)


Angel Offline




Beiträge: 489

28.11.2021 17:47
#10 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

wir haben mal angefrangen mit beschneien...

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


cschog Offline




Beiträge: 88

28.11.2021 18:02
#11 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Bitte nicht aufhören. Wir kommen auch gerne mit Schneeketten :-)


Olly Fehrenbach Offline




Beiträge: 7

01.12.2021 21:33
#12 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Danke Angel, dass du in der Liste an uns gedacht hast!

Wir sind gerne dabei und freuen uns wie Bolle auf das Camp. Anreise wäre nach bisheriger Planung der 01.01.2022 und wir wollen bis zum 03.01. bleiben.

Wir kommen mit einem Safir 9, guter Laune, leckerem Essen und einer Feuerzangenbowle.

Liebe Grüße

Olly und Tina und Mieke (12 Jahre).


cschog Offline




Beiträge: 88

08.12.2021 19:01
#13 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo zusammen,

leider sagen wir ab. Uns ist die Situation wegen Corona nun doch zu riskant geworden. Wirklich schade.

Trotzdem wünschen wir Euch allen schöne Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr.

Bleibt gesund
Chris


MadRiver Offline



Beiträge: 11

10.12.2021 19:09
#14 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo Angel,
ich würde mit Rahel und evtl. Andrea vom 1.-3.1 kommen.
LGC


Tim Hörnchen Offline



Beiträge: 1

12.12.2021 10:36
#15 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Guten Morgen alle Zusammen,
Vor 7 Wochen hat Papa die Diagnose Metastasen in der Leber bekommen.
Danach folgten einige Untersuchungen, wo dann Darmkrebs diagnostiziert worden ist.
Nach zwei Chemos hat Papa am Freitag den Kampf gegen den Krebs verloren.

Lukas, Jonas und ich haben mit Papa gesprochen und er möchte, dass wir trotzdem am Wintercamp teilnehmen.
Somit kommen wir leider nur noch zu dritt.

Liebe Grüße aus der Eifel,
die Hörnchen-Brüder


cschog Offline




Beiträge: 88

12.12.2021 12:21
#16 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Bin immer noch fassungslos. Herzliches Beileid. Wir haben Euren Vater als einen super tollen Menschen kennen gelernt. Bin froh, dass ich ihn auf dem letzten Saubrennen nochmal getroffen habe.

Viele liebe Grüße
Chris


Angel Offline




Beiträge: 489

12.12.2021 12:30
#17 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

lieber tim, jonas u d lukas, wie schon direkt ausgesprochen. wir sind zutiefst betroffen u sehr traurig, dsss euer Vater nicht mehr unter uns ist. Aber wir denken viel an ihn und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Von uns hat jeder, jede so seine/ihre eigenen besonderen Momente mit Devid gehabt.... das ist schön und gut so und macht euren Vater so wertvoll für viele Menschen. Wir werden ihn vermissen.

Gleichzeitig freuen wir uns, wenn ihr die Tradition eures Vaters weiterleben lasst. Ich denke auch, dass dies in seinem Sinne war bzw ist!!!
Unsere Gedanken sind bei euch u eurer Mum
in tiefer Verbundenheit
Angel

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


EifelBiber Offline




Beiträge: 72

12.12.2021 13:19
#18 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Tim Jonas und Lukas,
ich bin auch sehr betroffen und traurig das Devid nicht mehr unter uns ist. Ich hatt mir fest vorgenommen Ihn
an einem seiner Mittwochs-Männertreffen zu besuchen. Am November-Treffen sollte es "Shepherds Pie" geben......
Das geht nun nicht mehr. Es bleiben die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.
Wenn ich auch dieses Jahr nicht zum Wintertreffen kommen kann, werde ich in Gedanken dabei sein.
Ich wünsche euch Kraft

Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.


Joja Offline



Beiträge: 54

12.12.2021 19:20
#19 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Tim, Jonas und Lukas,
Die Freude eines Vaters ist, Söhne wie euch zu haben. Es war mir immer eine Freude euch 4 Männer so zu erleben. Das Erbe eures Vaters lebt in euch weiter. Habe selber vor drei Jahren meine Mutter verloren und ich bin dankbar für alles, was sie mir gegeben hat. Das wünsche ich auch euch, daß Ihr bei allem Schmerz und aller Trauer, immer wieder an euren Vater, der zu früh von euch gerissen wurde, denken dürft.

Liebe Grüße, seid gedrückt.

Jochen


MiChriSoDaHe Offline



Beiträge: 8

13.12.2021 01:05
#20 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Liebe Winter-Camp-Family,

zuerst möchten wir euch, liebe Hörnchen Brüder unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen euch, dass ihr in dieser Zeit besonders getröstet sein dürft. Schön, dass ihr diese tolle Tradition weiterleben lasst.

Nach langem hin und her in der Urlaubsplanung bei mir in der Arbeit kann ich nun endlich für uns zusagen!
Wir (alle 5) werden, so Gott will und weder Lockdown noch Krankheit dazwischen kommt, am 30. anreisen und bis zum 2. bleiben.

Freuen uns schon.

Grüße

MiChriSoDaHe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung