Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.031 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Esquif Detonator PreisupdateDatum13.08.2023 14:42
    Thema von ArtDig im Forum VERKAUFEN

    Wildwasser Kanadier Esquif Detonator
    Habe ihn vor einigen Jahren gebraucht gekauft, habe aber leider zu wenig Zeit um ihn selber zu paddeln.
    Ausgestattet mit
    Sattelsitz
    Gurten
    Lenzpumpe
    Auftriebskörpern
    Holzsüllrand (müsste mal lackiert werden)
    Klar, neu ist er nicht mehr, hat ein paar Dings und Dongs, aber sicherlich ein sehr gut brauchbares WW Boot.
    VB 750 EUR
    Das Boot liegt in 56651 Oberzissen

  • Schwall gesuchtDatum21.03.2021 13:20
    Thema von ArtDig im Forum WEST

    Hallo, wer kann mir einen Tipp geben wo ich folgende Bedingungen zum üben finden kann:
    - ein schöner Schwall mit Kehrwassern auf beiden Seiten
    - möglichst mit dem Auto erreichbar
    - nicht zu heftig, dass es einem nicht gleich das Licht ausbläst wenn man kentert
    - rund um Koblenz +/- 50km
    - möglichst wenig Zuschauerverkehr.... bin schüchtern

    Hat jemand eine Idee ( Ahr, Sieg, Agger, Wied etc...)?
    Gruß, Marco

  • Tagestouren Finnland/ NordschwedenDatum02.09.2019 12:30
    Thema von ArtDig im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Hallo,

    wie ihr aus dem Betreff lesen könnten planen wir für nächstes Jahr eine Rundreise von Helsinki nach Trelleborg (oben rum ;-) ). Ich habe hier schon mal gesucht und auch Tourentipps gefunden, aber das waren dann immer Mehrtagestouren. Was wir suchen sind Touren um die 20km, nicht bloß übern See, sondern auch mal Fließgewässer in Finnland, Nord-, Mittel- und Südschweden.
    Vielleicht war schon mal der eine oder andere dort unterwegs und kann Tipps geben, evtl. auch bezgl. Kartematerial und was man auf keinen Fall verpassen darf.

    Vorab besten Dank und Grüße,
    Marco

  • Bootsverleih in KalinigradDatum01.07.2019 12:43
    Thema von ArtDig im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Hallo,

    wir reisen demnächst in das Kalinigrader Gebiet (Russland) und haben mit Schrecken festgestellt, dass unser Reiseveranstalter uns nur Kajaks zur Verfügung stellen kann. Das ist etwas, was wir nicht möchten ;-)
    Hat von Euch jemand einen Tipp, wo man sich in der Oblast Kalingrad (ehemals Königsberg) einen Kanadier ausleihen kann?

    Vorab besten Dank für die Tipps,
    Marco

  • Tipps für PfingstenDatum03.03.2016 16:20
    Foren-Beitrag von ArtDig im Thema Tipps für Pfingsten

    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten- wir fahren an die Ourthe :-)

    Nicht reinfallen
    Gruß,
    Marco

  • Tipps für PfingstenDatum02.03.2016 09:07
    Foren-Beitrag von ArtDig im Thema Tipps für Pfingsten

    Hallo,

    habe jetzt mal hier: http://www.campingdelourthe.be/dhome.html angefragt, mal schauen, ob da noch was frei ist.
    Danke schon mal für den Tipp.

    Gruß,
    Marco

  • Tipps für PfingstenDatum02.03.2016 08:56
    Foren-Beitrag von ArtDig im Thema Tipps für Pfingsten

    Hi Thomas,

    habe da eben angerufen.... nichts mehr frei....

    Hast Du noch andere Ideen?

    Gruß,
    Marco

  • Tipps für PfingstenDatum01.03.2016 00:28
    Thema von ArtDig im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Hallo,
    ich suche für unseren Verein noch ein Ausflugsziel über Pfingsten. Ich denke da an die Niers, oder Semois, auf jeden Fall sollen zwei Touren mit ungefähr 15km möglich sein und am besten ein Campingplatz in unmittelbarer Nähe (5 WoWa und 3 Zelte). Eine Kanustation wäre natürlich auch klasse.... ;-)

    Darf auch gerne etwas anderes sein ( Bonn + ~300km) , sollte halt nur auch für Familien bezwingbar sein- hat jemand irgendwelche Ideen?

    Schon mal besten Dank,
    Marco

  • 2 er gesucht- hat sich erledigtDatum21.02.2016 17:37
    Thema von ArtDig im Forum SUCHEN

    Hallo, habe von unserem Verein ein Budget von 500 Euro bekommen und den Auftrag dafür einen vernünftigen Canadier zu beschaffen- wird dann also für Schulungszwecke und Jugendarbeit eingesetzt.
    Hat einer noch etwas wie z.b. Einen Old Town Discovery oder ähnliches und möchte es gerne loswerden?

    Besten Dank.

  • Rheinmarathon 9.-10. Mai ´15Datum28.07.2015 15:35
    Foren-Beitrag von ArtDig im Thema Rheinmarathon 9.-10. Mai ´15

    Hallo Norbert
    habe am WE vor von Oberwesel nach Koblenz zu paddeln. Wie war es bei Dir mit der Loreley? Habe vor dem Stück ein wenig Respekt, man liest ja so einiges, für einen offenen Kanadier machbar?
    Gibt es da sonst irgendwelche Erfahrunsgberichte- möchte nämlich meinen Sohn (15 Jahre im Kajak) wieder mit nach hause bringen.

    Vorab besten Dank,
    Marco

  • ResturlaubspaddelnDatum18.11.2014 17:57
    Thema von ArtDig im Forum WEST

    Hi, da ich ab dem 16.12 Urlaub habe würde ich mir gerne die Zeit mit ein wenig Paddeln vertreiben: Sieg, Wied, Agger, Ahr oder ähnlich.
    Hat jemand Lust Wochentags mitzukommen?
    Gruß, Marco

  • spontan: Tauber GießenDatum03.09.2014 19:32
    Thema von ArtDig im Forum SÜD

    Hallo,
    Ist morgen 4.9. jemand auf dem Tauber Gießen unterwegs?
    Gruß, Marco

  • Tourentipps Elsass LothringenDatum03.09.2014 19:28
    Foren-Beitrag von ArtDig im Thema Tourentipps Elsass Lothringen

    So, jetzt sind wir am Tauber Gießen und es gibt keine vernünftige Busverbindungen.....hat jemand einen heißen Tipp, wie wir morgen von Wittenweier nach Rheinhausen kommen können?

  • Tourentipps Elsass LothringenDatum13.08.2014 22:22
    Foren-Beitrag von ArtDig im Thema Tourentipps Elsass Lothringen

    Okay-bin überzeugt:der Kahn kommt mit, Flussführer ist bestellt.
    Vielen Dank für die Antworten!
    Gruß, Marco

  • Tourentipps Elsass LothringenDatum12.08.2014 05:01
    Foren-Beitrag von ArtDig im Thema Tourentipps Elsass Lothringen

    Hallo, haben noch kein spezielles Ziel, das soll so eine Art Rundreise werden. Gruß, Marco

  • Tourentipps Elsass LothringenDatum10.08.2014 17:58
    Thema von ArtDig im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Hallo,

    wir überlegen gerade, ob es Sinn macht unseren Canadier mit ins Elsass zu nehmen?

    Gibt es Tipps oder/und Empfehlungen?

    Gruss,Marco

  • Wildwasserkursteilnehmer gesuchtDatum11.07.2014 12:02
    Thema von ArtDig im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Hallo,

    ich habe mich für einen Wildwasserkurs Mitte August angemeldet (auf dem Vorderhein). Derzeit fehlen aber noch ein paar Teilnehmer, damit der Kurs auch stattfinden kann.
    Gibt es hier noch Kurzentschlossene die an einem solchen Kurs Interesse hätten? Weitere Informationen kann ich gerne weiterleiten- also bei Interesse bitte bei mir per PM melden.

    Allen ein schönes Wochenende,
    Marco

  • sei spontanDatum22.02.2014 07:49
    Thema von ArtDig im Forum WEST

    Langeweile. ....?
    Hat jemand heute nachmittag Lust auf die Agger?
    02636/979824

    Gruß, Marco

  • PumpeDatum27.09.2013 16:18
    Foren-Beitrag von ArtDig im Thema Pumpe

    Hallo,
    ich habe jetzt auch (endlich) einen OC mit Pumpe, mir ist nur leider bei der letzten Kenterung der Schalter abhanden gekommen. Weiß jemand Rat, wo ich einen neuen (wasserdichten)bekommen kann?
    Wie haltet ihr das überhaupt mit der Wasserdichtigkeit? Als ich mir das Böötchen zugelegt habe, waren die Kabelverbindungen alle so gut wie nicht geschützt- geht das wirklich so?

    Gruss, Marco

  • Gebühr für s EinsetzenDatum10.09.2013 10:08
    Foren-Beitrag von ArtDig im Thema Gebühr für s Einsetzen

    Naja, die paar Cent die wir gespart haben sind immerhin 30,-€ Leihgebühr pro Tag. Wenn wir bei einem Verleiher oder Gaststätte einsetzen freuen wir uns natürlich auf die Hefeplinse oder das Radler danach.
    Für das Nutzen der hiesigen Infrastruktur zahlen wir Kurtaxe und haben auch sonst unser Sparschwein ganz schön ausgenommen. Uns geht es weniger um die 5 Euro, sondern mehr ums Prinzip....wir können Franks Aussage voll unterschreiben.

Inhalte des Mitglieds ArtDig
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »