Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2
RedDragon Offline



Beiträge: 19

07.01.2015 13:23
Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Hallo liebe Canadierfreunde,

auch dieses Jahr findet unser Canadiertreffen wieder vom 01.-03. Mai in Kallmünz an der Naab statt.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.
Weitere Infos gibt es auf der Seite vom Hans www.daskanu.de

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

07.01.2015 14:01
#2 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Hola,

wenn kein Sturm oder Schneefall gemeldet ist, kommen wir auch wieder...

Noch mehr Infos zum Treffen
>>Link

Gruss Georg (und Steffi und Mathilda)

P.S.
Hier noch ein Bild vom letzten Jahr (-:

Angel Offline




Beiträge: 205

07.01.2015 14:12
#3 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Hi,
sieht gut aus...
Da werde ich wohl in Schwierigkeiten kommen...Kringelfieber is ja parallel... mmmhhhh
Grüßle
Angel

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

07.01.2015 14:55
#4 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Diesen Terminkonflikt hatte ich befürchtet.......


.............. nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, freu ich mich auf ein Wiedersehen

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

The pied piper Offline



Beiträge: 98

07.01.2015 15:29
#5 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Wie gehabt, Terminkonflikt.
Wirklich sehr schade, das eure Termine sich mit dem Kringeln überschneiden. War leider die letzten Jahre auch so. Das muß man doch in den Griff kriegen. ( oder ist das bewußt gemacht??)
Ging doch anfangs auch gut.
Trauriger Gruß von der Weser
Dirk

www.piper-paddles.de

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

07.01.2015 15:39
#6 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Hallo Dirk,

Zitat
War leider die letzten Jahre auch so. Das muß man doch in den Griff kriegen. ( oder ist das bewußt gemacht??)


Davon würde ich mal nicht ausgehen. Jedenfalls von Seiten des Kringelfiebers kann ich das verneinen. Wir hatten uns in den letzten Jahren mit dem AOC-Treffen arrangiert. Seither liegen die Termine so. André und Gerhard haben den diesjährigen Termin auch sicher aus anderen Gründen wieder so gelegt.

LG, Sebastian

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

07.01.2015 15:41
#7 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Hallo Dirk,

ich habe da Verständnis, denn es geht wohl nicht anders. Die "langen" WE sind alle belegt. Wäre das Canadierfest an Himmelfahrt, würde es mit dem AOC-Treffen kollidieren. Vorher wäre nur Ostern und da ist das Canadierfest an der Drôme.
Für ein normales WE wäre mir z.B. die Anfahrt zu weit.

Gruß, Stefan

edit: ah, Sebastian hat ja auch schon geantwortet

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

The pied piper Offline



Beiträge: 98

07.01.2015 15:57
#8 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Na ich wollte da auch niemanden etwas unterstellen!
Ist halt die Enttäuschung die da so durchgebrochen ist!
Schade ist es trotzdem.
Ist für mich halt so, das ich auch gerne mal wieder ein paar Leute aus südlicheren Gefilden treffen würde.
Vielleicht klappt es ja mal irgendwann.
Man sieht sich?
Dirk

www.piper-paddles.de

Solist Offline



Beiträge: 356

07.01.2015 17:21
#9 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

"Heimspiel"!
Bin dabei.
Frank

Murphy Offline




Beiträge: 130

07.01.2015 22:17
#10 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Ich bekunde mal vorsichtig Interesse; derzeit ist an dem Wochenende noch nichts (besseres) vorgesehen. Bärenloch wäre Klasse!

DonauElch Offline




Beiträge: 92

08.01.2015 09:01
#11 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Servus beinander,

eine Terminkollision, mit dem Kringelfieber ist unsererseits bestimmt keine Absicht.
Ein Grund ist natürlich der Zeltplatz. Eine Reservierung für eine Gruppe ist auf kleineren Plätzen,
wie bei unserem, immer schwierig. Und da passt das 1. Maiwochenende einfach am besten.
.....das nur einer der Gründe..... wie gesagt: bestimmt keine Absicht!!!

Gruß, wir sehen uns an der Naab.
Jochen

Murphy Offline




Beiträge: 130

08.01.2015 21:00
#12 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Zitat von DonauElch im Beitrag #11
Eine Reservierung für eine Gruppe

Apropos, Anmeldung erforderlich/erwünscht/unnötig/egal? Wenn ja bis wann?

DonauElch Offline




Beiträge: 92

09.01.2015 18:06
#13 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Anmeldungen sind natürlich schon erwünscht.
Am besten über die Homepage vom Hans "daskanu.de"
Dort ist auch seine Email zu finden.

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

11.01.2015 21:47
#14 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Servus,

Leider sind die Termine immer knapp. Himmelfahrt würde sich auch noch mit der ECBA überschneiden...

Anmeldungen sind natürlich willkommen, speziell wegen dem kochen am Samstagabend, der Gericht muss noch festgelegt werden.

Bärenloch, klar, wenn das Wasser ausnahmsweise mal passt dann machen wir das.

Wir bringen wieder ein paar Bilder mit, wenn jemand noch was hat was gezeigt werden kann dann bitte einfach melden. Keine professionellen Produktionen sondern Impressionen und Tourbilder sind seeeehr gerne gesehen. Also einfach mitbringen, kurz bescheid geben damit wir wissen ob und wie viel kommt, Beamer und Lautsprecher sind vorhanden.

Wir freuen uns
Flo und Martina

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

11.01.2015 22:09
#15 RE: Canadiertreffen an der Naab 2015 antworten

Hallo Naabpaddler,
ich komme in der Nacht von Samstag auf Sonntag, vielleicht passt das noch für eine sonntägliche Ausfahrt.
Freue mich, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Seiten 1 | 2
Jahr 2015 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule