Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.442 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
tsunami Offline



Beiträge: 13

30.07.2014 11:50
#21 RE: Auf dem Rhein von Speyer nach Amsterdam Antworten

Druck hab ich keinen und mach ich mir auch nicht. So weit wie ich komme ist gut. Ich muß niemandem etwas beweisen. Werde dort abgeholt wo ich am Feitag mittag bin. Ob das 200 km vor Amsterdam ist oder 20, ganz egal. Morgen den Wasserstand live ansehen und dann entscheiden ob probieren oder nicht.

Grüße Knut


tsunami Offline



Beiträge: 13

17.08.2014 22:07
#22 RE: Auf dem Rhein von Speyer nach Amsterdam Antworten

So, Urlaub vorbei. Allerdings anderst als geplant. Die Tour auf dem Rhein hab ich Sicherheitshalber abgesagt. Die Chance auf sinkenden Wasserstand war mir zu gering. Als Ersatz ging es 4 Tage auf Wildwassertour in der Schweiz und Österreich. Amsterdam habe ich trotzdem wie geplant besucht. War recht nett, aber ob ich mir das unbedingt mit dem Canadier antuen würde?!
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
Grüße Knut


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

17.08.2014 22:52
#23 RE: Auf dem Rhein von Speyer nach Amsterdam Antworten

Moin Knut,

Wildwassertour mit Schlauchboot und Außenborder oder mit Canadier?

Gruß
Jürgen


tsunami Offline



Beiträge: 13

18.08.2014 13:16
#24 RE: Auf dem Rhein von Speyer nach Amsterdam Antworten

Mit altbewährtem Original Prijon Topolino :-)


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

18.08.2014 15:35
#25 RE: Auf dem Rhein von Speyer nach Amsterdam Antworten

Knut, finde ich gut.
Zielstrebigkeit nur wenn das Ziel sich lohnt. Sonst:
Nicht mit dem Kopf durch die Wand, wenn sich Wissensstand und Umstände ändern flexibel sein.
Viel Freude am Wasser ( darum geht es für mich beim Paddeln ), W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Seiten 1 | 2
«« Spam
 Sprung