Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Knörri Offline



Beiträge: 6

27.06.2014 16:08
Camping Spiegelburg/Zella vor Hannmünden: Warnung!! antworten

Hallo zusammen,

wir waren letzte Woche mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern mit Booten auf der Werra. Am Samstag hatten wir den Campingpatz Zella im Werratal (jetzt Spiegelburg) als Ziel auserkoren. Das wurde zum absoluten Reinfall. Wir wurden förmlich weggejagt obwohl noch 13 Plätze unbelegt waren. Wir wurden ausgesprochen unhöflich behandelt! Man hat uns sogar untersagt die Boote auch nur kurz zu verlassen obwohl meine Frau Schmerzen vom langen Knien hatte und die Kinder auf Toilette mussten. So eine unverschämte Behandlung wie dort habe ich noch niemals erlebt. Wir haben mehrmals ruhig und höflich nachgefagt was der Grund für die unfreundliche Behandlung sei. Man hat uns dann mit "Weg, weg" und entsprechender Gestik geantwortet.

Offenbar sind Kanufahrer dort unerwünscht. Leider weist kein Schild auf diesen Umstand hin. Auf dem Campingplatz in Hannmünden haben wir dann noch andere Paddler getroffen, denen das Gleiche widerfahren ist.

Deshalb hier diese Warnung. Paddler sollten diesen Campingplatz nicht in ihre Tourenplanung einbeziehen.

Grüße

Markus

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule