Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 SUCHEN
mick9er Offline



Beiträge: 5

17.06.2014 20:25
SUCHE: Gatz YOHO 2, uU auch PakCanoe 160/165 Antworten

Servus liebe Paddelfreunde,


seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Gatz Yoho 2 und leider noch immer nicht in der Umgebung fündig geworden.
Ich wohne im Frankenland, genauer in Fürth (PLZ 90762) – und würde mich freuen wenn jemand oder jemand, der jemand kennt, der vielleicht jemanden kennt
oder eventuell weiß dass im Bootshaus "XY"schon ewig ein Yoho 2 trocken liegt mir ein Angebot oder einen Kontakt zukommen lassen könnte.
Ich bin natürlich gerne bereit einige Kilometer (<200km) dem neuen Boot entgegen zu fahren:-)

Unter Umständen und je nach Preis würde ich auch mit einem PakCanoe 160 bzw. 165 sehr glücklich werden – kann mich da leider immer noch nicht zu 100% entscheiden...

Herzlichen Dank für´s lesen und vorab auch schon für eventuelle Angebote.


Mit besten Grüßen aus Fürth
Mick


– edit: sorry, habe mich da ganz auf die PNs versteift – gerne auch direkt auf jamick(ät)web . de.


Kaalsche Offline



Beiträge: 120

17.06.2014 20:52
#2 RE: SUCHE: Gatz YOHO 2, uU auch PakCanoe 160/165 Antworten

Hallo Mick,

ich habe einen Yoho 2 zu verkaufen - mit Persenning und 2 Spritzdecken.
Farbe Kork.

Zustand gut - am Boden einige Reparaturstellen, die aber nur kleinere Kratzer waren.

Immer trocken gelagert.

Kosten VHB 680 €

Mein Standort: Pfalz bei Landau.

Bei Interesse kann ich Dir nächste Woche ein paar Bilder schicken.

Gruß Martin


 Sprung