Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
sputnik Offline




Beiträge: 2.005

04.03.2014 00:30
suche wenonah Argosy antworten

Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ich einen wenonah Argosy. Material vorerst mal egal. Zur Not auch grünes
Royalex mit Vinylsüllrand. Aber wirklich nur zur Not.

Ein normaler Sitz sollte drin sein. Kein Sattelsitz.

Ich habe dieses Modell am WE ausgiebig probieren dürfen und bin begeistert.

Am Besten im Stuttgarter Raum, Umkreis 200km.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

titanic069 Offline




Beiträge: 37

04.03.2014 22:42
#2 RE: suche wenonah Argosy antworten

Ich drück dir die Daumen!

VG

georg.boehner Online



Beiträge: 304

04.03.2014 23:46
#3 RE: suche wenonah Argosy antworten

Hallo Stefan,

mit dem Boot habe ich meine Moving-Water Kurse gemacht.
Wenn ich nicht schon 2 hätte.....

Wünsche dir, das du das Boot bereits mit an die Naab nehmen kannst (-: .

Gruss Georg

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

05.03.2014 06:46
#4 RE: suche wenonah Argosy antworten

Danke Euch für die guten Wünsche.

Der Argosy war eigentlich nie in meinem Focus, da ich immer dachte, der sei kippelig bei der schmalen Wasserlinie.
Aber jetzt könnte er ein Pendant zu meinem Yellowstone werden (dabei wollte ich eigentlich meinen Bestand
reduzieren )

Mal abwarten, was sich ergibt.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

18.06.2014 07:46
#5 RE: suche wenonah Argosy antworten

Ich suche wieder verstärkt nach einem Argosy. Aber jetzt die Stecknadel im Heuhaufen:

Rot und mit Holzsüllrand soll er sein und nicht mehr als 1300 Euro kosten

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

18.06.2014 09:13
#6 RE: suche wenonah Argosy antworten

Hallo Stefan,

dann viel Erfolg bei der Suche. Würde auch gerne meinen roten Rockstar gegen einen Argosy substituieren.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

18.06.2014 10:11
#7 RE: suche wenonah Argosy antworten

Hallo Matthias,

als ich dein Angebot las, suchte ich mir gleich die Daten zum Rockstar zusammen, ob das eine Alternative für mich wäre (obwohl der Angebotene grün ist). Leider scheidet der Rockstar aus und ich beharre auf einen Argosy.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule