Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Ocki Offline



Beiträge: 7

31.05.2014 11:14
Platkowsee-Netzowsee antworten

Servus an die Kanugemeinde!

Bei mir gehts wieder mal ganz schnell:
Gibt es eine Möglichkeit, vom Platkowsee zum Netzowsee
zu kommen?
Plane gerade unsere diesjährige Paddelwoche, diesmal sollte es von
Fürstenberg Richtung Lychen, dann über Templin und Havel zurück.
Eine Rundreise ist immer praktischer als von A nach B.

so long, Ocki

navigateur Offline



Beiträge: 8

31.05.2014 23:41
#2 RE: Platkowsee-Netzowsee antworten

ja, diese Runde ist verlockend aber beschwerlich. Weil Du aber am Ende vom Netzowsee nicht rauskommst, müsstest Du schon in Netzow raus. Und dann hast Du etwa acht Kilometer Bootswagenschieberei bis zum Südende vom Platkowsee, wo Du sehr gut raus- bzw reinkommst. Ich würde Dir das nicht empfehlen.
Alternativ ist natürlich auch ein Start in Netzow möglich. Dann müsstest Du ab Platkowsee-Ende "nur" anderthalb Kilometer bis Alt-Placht schieben und dann zu Fuss das Auto von Netzow nach Alt-Placht nachholen.

Gruß Matthias

Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

26.06.2014 20:23
#3 RE: Platkowsee-Netzowsee antworten

Sehe die Frage leider viel zu spaet, aber vielleicht hilft es ja dem Naechsten: Das Gestuet Lindenhof bietet Transfers zwischen Platkow- und Netzowsee an. Sind total tiefenentspannt und fahren auch fuer einzelne Boote. Hab es noch nicht genutzt aber schon einmal deswegen mit ihnen telefoniert, um's anzufragen.

Gruss,
Micha

Neues Modell »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule