Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

26.05.2014 08:39
Lieber Leute vom Zoll. antworten

Ich verstehe ja, daß Ihr jedes Swiftkanu einzeln begutachten wollt, die Badger Paddel streicheln, aber: der beste Weg das alles Kennenzulernen, ist doch: Paddeln gehen!
Deshalb: Laßt den Container flott durch, daß er wie angekündigt am Dienstag um 8:00 entladen werden kann. Habt ein Herz für die, die von weither kommen, ihre Bötchen ganz frisch abzuholen.
Und denkt an die , die beim AOC-Treffen am Faakersee das neue Material Textream und den neuen Keewaydin 14 testen wollen.
Seid herzlich eingeladen und vielen Dank im Voraus.
Bis bald am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
11.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

28.05.2014 23:00
#2 RE: Lieber Leute vom Zoll. ...Alles da! antworten

Bill Swift und sein Team haben ganze Arbeit geleistet, Schenker ebenso, der Fahrer hat den Aufleger rückwärts durch die Innenstadt gezirkelt ..... sagenhaft! Da wollten wir beim Abladen nicht das schwächste Glied in der Kette sein und sind locker in der regulären Standzeit fertig geworden. Kaum war der Truck ( gegen die Einbahn ) verschwunden, haben wir Vorfreude und Neugier befriedigt und wurden nicht enttäuscht: Die allerersten vier Keewaydin 14 ever, sind da und jede Menge exclusiver Layups, zB das brandneue Textream.
Da passt es gut, daß heute bereits zwei Kanus aus der neuen Lieferung ( 2 Soloboote in Carbon Fusion ) abgeholt wurden, eines geht nach Wien, das zweite ganz weit in den Norden Deutschlands.
Und das rote, personalisierte Badger Paddel ist der Hingucker!
Zum AOC-Treffen sind wir somit bestens gerüstet.
Bis bald, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Kee14Textream.jpg   Badger.jpg  
Als Diashow anzeigen
Skua Offline



Beiträge: 244

29.05.2014 06:58
#3 RE: Lieber Leute vom Zoll. ...Alles da! antworten

Hallo Wolfgang,
sieht ja super aus. Wieviel wiegen denn die Textream? Soll doch noch leichter sein, als das normale Carbon, leider wohl auch noch teurer?
Grüße, Skua - der heute nach Spiekeroog paddelt. Allerdings mit dem Seekajak, nicht mit dem Canadier.

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

Ulme Offline




Beiträge: 793

29.05.2014 19:37
#4 RE: Lieber Leute vom Zoll. ...Alles da! antworten

Ad rotes Paddel: Personalisiert heißt für mich bestellt und vergeben.
Falls nicht: wie lange ist das?
Edit: Habe gehört die Rückseite ist Natur?

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule