Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
lune Offline




Beiträge: 46

31.05.2014 14:30
Bremer Bootsbaumeister Antworten

Moin, moin
ich bin nicht ganz sicher, ob der der Link, den ich hier setzen möchte, unter die Rubrik 'Kommerzielles' gehört... ich bin kein Agent und auch nicht mit dem Bootsbauer verwandt oder verschwägert...

Da, wo mein Canadier lagert, bei Ramke in Bremen, sind mir seit der letzten Saison schon junge Leute aufgefallen, die die alten Werkstätten mit neuem Leben füllen. Nun weiß ich, was der Bootsbaumeister Friedrich Deimann da treibt. Boote bauen und restaurieren. Auch wenn es sich bei dem spektakulären Neubau, dem Meisterstück Deimanns, um ein Kajak handelt, möchte ich doch den Link zum Boot und zu zahlreichen Fotos nicht für mich behalten - zu spannend sind Form und Material! Zugegeben: gepaddelt bin ich noch nicht damit.

Viele Grüße
lune


ceerge Offline




Beiträge: 315

31.05.2014 20:16
#2 RE: Bremer Bootsbaumeister Antworten

Hallo Lune, coole Sache, Danke. Gruß, C.


 Sprung