Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
ratzingrose Offline



Beiträge: 3

27.04.2014 18:25
Ally zum Verkauf antworten

Hallo, ich biete mein Ally Faltboot zum Verkauf für 1.200,- € an. Es wurde wenig gefahren und ist in einem guten Zustand. Das genaue Modell kann ich leider nicht angeben, mangels Kenntnis. Die Eckdaten, die damals für mich für den Kauf wichtig waren, war das Gewicht mit 17 kg und es war glaube ich das längste Modell von Ally. 2009 habe ich das Boot neu gekauft. Der Standort ist in der Nähe von Bad Tölz/München. Tel. 08027-904401 oder per e-mail rst@red-anvil.net

Angefügte Bilder:
20130921_154830_resized_1.jpg   20130921_154853_resized_1.jpg  
Als Diashow anzeigen
faltcanadier Offline




Beiträge: 76

27.04.2014 21:24
#2 RE: Ally zum Verkauf antworten

Servus
Bei dem angebotenen Boot handelt es sich keineswegs um den längsten Ally, sondern um den 16,5 Tour.
Schöne Grüße
Holger

ratzingrose Offline



Beiträge: 3

27.04.2014 21:35
#3 RE: Ally zum Verkauf antworten

Hallo Holger, super, vielen Dank für den Hinweis! Werde das Angebot gleich aktualisieren! Wie gesagt, ich bin nicht wirklich in der Materie drin!

ratzingrose Offline



Beiträge: 3

27.04.2014 22:13
#4 RE: Ally zum Verkauf antworten

Liebe Paddler, bei diesem Ally handelt es sich anscheinend um ein Tour 16,5!
Nachdem es bereits einige interessierte und detailierte Anfragen gab, möchte ich folgendes noch hinzufügen.
Das Boot wurde im zusammengebauten Zustand unter Dach gelagert. Wir sind einmal die Isar damit runtergefahren und waren ein paarmal beim Angeln auf dem Sylvensteinspeicher. Es gibt diverse Gebrauchsspuren, siehe angehängte Bilder.
An 2 Stellen vorne links und hinten rechts,etwas aufgescheuert, dort wo die Stangen das Material unter Spannung setzen und am Rand oben. Außerdem gibt es ein ca. 3mm großes Löchlein auf der Unterseite. Das originale Reparatur-Set
habe ich mittlerweile gefunden, den Packsack nicht, aber dafür noch einen orginal verpackten Kanusack vom Globetrotter. Die sind natürlich mit dem Boot dabei.

Angefügte Bilder:
20140427_191523_resized.jpg   20140427_191547_resized.jpg   20140427_220747_resized.jpg  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule