Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
lupover Offline



Beiträge: 504

07.04.2014 20:58
Venture Canoe Ranger 14 - VERKAUFT!!! antworten

Moin!

Die Flotte muß verkleinert werden, darum wird mein Venture Ranger verkauft. Erst ein knappes Jahr alt, nur oberflächliche Kratzer.

Der Venture Ranger ist ein vielseitiges Boot aus PE, kein Rennboot, aber vernünftig laufend für alle Gewässertypen vom See bis zum gemäßigten Wildwasser. Familientauglich, aber auch sehr gut als Einer zu fahren.

Die Sitze sind herausnehmbar sowie in Höhe und Neigung verstellbar, der vordere Sitz wurde durch ein extra breites Möbel mit 66 cm Sitzbreite ersetzt (Wenonah), da haben auch zwei Kinder Platz. Für den Solopaddler ist ein herausnehmbares Kneeling-Thwart eingebaut.

Herstellerangaben: 450 x 90 cm, Gewicht 30 Kilo, Zuladung 350 Kilo (das sagt der Hersteller, die Wahrheit und ein paar links zu weiteren Infos gibt es hier): Venture Canoe Ranger 14

Standort, Besichtigung und Probefahrt in 27283 Verden/Aller, Verkauf an Selbstabholer, Preisvorstellung 720 €, Paddel wären ggf. auch vorhanden.

Herzlichen Gruß

Habbo


ocwassermann Offline



Beiträge: 8

23.04.2014 18:47
#2 RE: Venture Canoe Ranger 14 antworten

Hallo Habbo,

ich melde mich nicht, um das Boot zu kaufen, sondern hätte gerne eine Auskunkft von Dir:
Du schreibst " Für den Solopaddler ist ein herausnehmbares Kneeling-Thwart eingebaut."
Seit Monaten versuche ich, eine Bezugsquelle für solch ein Kniebrett zu finden.
Deshalb möchte ich Dich fragen, ob Du mir sagen kannst, wo Du es bekommen hast und wo man es heute wohl erhalten kann.
Vielen Dank im voraus
Olaf

lupover Offline



Beiträge: 504

23.04.2014 19:05
#3 RE: Venture Canoe Ranger 14 antworten

Moin!

Das ist ein Originalzubehör von Venture. Jeder Händler der diese Boote führt sollte es besorgen können. Herausnehmbar wird es, wenn man die Befestigungsschrauben durch Steckbolzen und Federsplinte (aus VA) ersetzt.

http://venturekayaks.com/kayaks.php?kayak=Ranger%2014 auf "optional Fittings" klicken

Steckbolzen und Splinte: http://inox-expert.com/de/catalog/301

Gruß
Habbo

lupover Offline



Beiträge: 504

27.04.2014 11:30
#4 RE: Venture Canoe Ranger 14 antworten

Verkauft - dem neuen Besitzer viel Spaß!

Gruß

Habbo

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule