Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Ulf-2 Offline



Beiträge: 19

20.04.2014 19:43
Meinung zum Maxim von Mohawk antworten

Hey,

hab auf der Mohawk Webseite den Maxim gesehen- hat irgendjemand das Boot schon mal probegepaddelt und kann mir sagen, wie es im Vergleich zum Mohawk Rodeo bzw. Esquif Detonator ist?

besten Dank schon mal

Ulf

lupover Offline



Beiträge: 504

21.04.2014 21:39
#2 RE: Meinung zum Maxim von Mohawk antworten

Hi,

keine Ahnung, aber Mohawk ist eine ganz kleine Firma mit bekannt umgänglichen Leuten. Zumindest den Unterschied zwischen verschiedenen Mohawks werden sie auf eine (englische) Anfrage bestimmt erklären.

Die Frage ist nur, ob überhaupt noch produziert wird. Royalex gibt es ja wohl schon seit Dezember nicht mehr und ich fürchte, die Jungs haben ein ernsthaftes Problem.

Hast Du schon mal beim deutschen Importeur nachgefragt? http://canoepaddling-mohican.de/

Gruß
Habbo

Mahyongg Offline



Beiträge: 248

23.04.2014 08:37
#3 RE: Meinung zum Maxim von Mohawk antworten

Hi,

wie schon im WWB geschrieben - Mohawk hat keinen Maxim mehr und das letzte RX-boot wurde vor ein paar Wochen geformt. Ab jetzt heisst es dort blow molded PE.. wait for it. Probleme haben die im übrigen keine.. nur diejenigen, die eines der alten Mohawk-Modelle haben wollten und nicht rechtzeitig reagiert haben, haben welche.

Cheers!

J.

«« Lash kit ?
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule