Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Ulf-2 Offline




Beiträge: 25

20.04.2014 19:43
Meinung zum Maxim von Mohawk Antworten

Hey,

hab auf der Mohawk Webseite den Maxim gesehen- hat irgendjemand das Boot schon mal probegepaddelt und kann mir sagen, wie es im Vergleich zum Mohawk Rodeo bzw. Esquif Detonator ist?

besten Dank schon mal

Ulf


lupover Offline



Beiträge: 595

21.04.2014 21:39
#2 RE: Meinung zum Maxim von Mohawk Antworten

Hi,

keine Ahnung, aber Mohawk ist eine ganz kleine Firma mit bekannt umgänglichen Leuten. Zumindest den Unterschied zwischen verschiedenen Mohawks werden sie auf eine (englische) Anfrage bestimmt erklären.

Die Frage ist nur, ob überhaupt noch produziert wird. Royalex gibt es ja wohl schon seit Dezember nicht mehr und ich fürchte, die Jungs haben ein ernsthaftes Problem.

Hast Du schon mal beim deutschen Importeur nachgefragt? http://canoepaddling-mohican.de/

Gruß
Habbo


Mahyongg Offline



Beiträge: 255

23.04.2014 08:37
#3 RE: Meinung zum Maxim von Mohawk Antworten

Hi,

wie schon im WWB geschrieben - Mohawk hat keinen Maxim mehr und das letzte RX-boot wurde vor ein paar Wochen geformt. Ab jetzt heisst es dort blow molded PE.. wait for it. Probleme haben die im übrigen keine.. nur diejenigen, die eines der alten Mohawk-Modelle haben wollten und nicht rechtzeitig reagiert haben, haben welche.

Cheers!

J.


«« Lash kit ?
 Sprung