Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

05.02.2014 09:27
Snowcanoeing antworten

Weil wir hier ja so wenig davon haben....
http://youtu.be/nkyl1ESLwZI

Internette Grüße Thomas

Pannacotta Offline




Beiträge: 211

05.02.2014 09:47
#2 RE: Snowcanoeing antworten

Vielen Dank, sehr schön! Besonders gut gefällt mir der Viper mit Auftriebskörper. Und die Hunde haben auch jede Menge Spaß! Mit meinem Falter würd ich mich das allerdings nicht trauen…

Florian

___________

mein Kanulog

troms Offline



Beiträge: 44

05.02.2014 12:40
#3 RE: Snowcanoeing antworten

Haben wir mit den schweren Fischerzillen gemacht, die konnte man allerdings nicht lenken. Mit ca 10 Personen an Bord ging der Bär ab. Aber das schwere Boot immer wider den Berg hochschleppen, lies unseren Unternehmensdrang bald ermüden.

Gruß troms

Morty Offline




Beiträge: 10

06.02.2014 15:05
#4 RE: Snowcanoeing antworten

Als ich diesen Beitrag gesehen habe, habe ich sofort gewusst, es ist nun an der Zeit, nicht mehr nur passiv zu lesen und Boote zu kaufen, sondern auch einmal aktiv einen Beitrag im Forum zu schreiben. Somit an alle im Forum ein herzliches "Griaß Enk" aus Tirol!

Nun zum Snowcanoeing: wir haben es letztes Jahr ebenfalls probiert - ich kann euch sagen, Kanu-Rodlen ist ein Mordsspass!! In unserem damaligen Blogeintrag seht ihr ein paar Bilder von unserem "Rodel"-Ausflug.

http://www.twv-kanusport.at/wp/4959/kanu...m-little-kofel/

Leider haben wir heuer nicht mehr ganz so viel Schnee, Kanu-Rodeln steht aber trotzdem als Fixpunkt in unserem Programm.

lg aus Tirol
Morty

hardy1 Offline




Beiträge: 10

08.05.2014 15:07
#5 RE: Snowcanoeing antworten

Das ist ja toll! Ich nehme an, dass das Video auch in Tirol entstand?! Ist das dort ohne Weiteres erlaubt oder nutzt ihr dafür bestimmte Pisten? Wo genau in Tirol ist das überhaupt? Wir fahren im Dezember nach Südtirol ins Gartner Designhotel (hier ist der Link) in Dorf Tirol bei Meran, da wir da durch Zufall ein klasse Angebot gefunden haben. Denkt ihr, dass man das dort auch machen kann? Habe das zuvor noch nie gesehen...

Wenn ich wollte, könnt ich!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule