Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Gersprenzfischer Offline




Beiträge: 194

22.09.2007 21:41
MYOG Treffen antworten

@Bernd&Bo

Anfang November gibts beim Outdoorforum ein MYOG Treffen. Wär das nix für Euch? Da gehts zwar hauptsächlich um Nähen, aber alle Teilnehmer bringen wohl andere Eigenbauteile mit. Das Treffen ist nördlich von Frankfur. Ich werde meine Kohte samt Ofen und meine Hobos mitnehmen. Da könnten wir schön fachsimpeln. Falls mein neues Leichtgewichtslavvu bis dahin fertig ist, nehm ich es auch mit. Da ist übrigens der Rauchrohrdurchgang eine Stoffversion des "Lodjur"-Flansches mit Silikongummiinnenteil, und dann statt Blech NOMEX. An meinem Ofen hätt ich auch noch ein paar Verbesserungen einzubauen, dass wird aber mit Sicherheit nichts.

Uwe

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

22.09.2007 22:39
#2 RE: MYOG Treffen antworten

Moin Uwe,
nördlich von Frankfurt? Kannst Du das bitte etwas genauer sagen. Wenn es hauptsächlich ums nähen geht, würde ich da vielleicht mit meinem selbstgenähten Campfire Tent auflaufen. Würde hier gern ´n Bild einbauen, kriegs aber nicht hin.

Gruß

Andreas

welle Offline




Beiträge: 1.525

22.09.2007 23:52
#3 RE: MYOG Treffen antworten
Campfiretent von guidecanoe
Andreas wie gehabt
Angefügte Bilder:
2007_0104Campfiretent .7.JPG   2007_0104Campfire Tent.8.JPG  
Als Diashow anzeigen
Gersprenzfischer Offline




Beiträge: 194

23.09.2007 12:40
#4 RE: MYOG Treffen antworten

DAs Treffen ist in einem Schullandheim in der Nähe von Gelnhausen. Näheres unter http://www.forum.outdoorseiten.net , Ausrüstung, MYOG

Horst Offline




Beiträge: 252

23.09.2007 13:29
#5 RE: MYOG Treffen antworten

Na Andreas, an Bildern von dem schönen Stück soll es nicht mangeln.

Horst

Angefügte Bilder:
IMGP0012.JPG   IMGP0030.JPG   IMGP0092.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule