Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 SÜD
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

20.09.2007 08:03
Paddeln kommenden Samstag Antworten
Hallo,

wir, meine Frau und ich (beide 41 Jahre), Vanessa (12 J.) und Alexander (10J.), möchten am Samstag den Kocher befahren. Geplant ist die Strecke zwischen Ohrnberg und Oedheim.

Über Mitpaddler würden wir uns sehr freuen.

Es muss auch nicht unbedingt der Kocher sein, sollte aber nicht viel weiter weg sein (wir kommen aus Kirchheim/Teck). Die Wörnitz wäre auch noch eine Alternative.
Nur der Samstag ist machbar, Sonntag geht nicht.

Wer kommt mit?

Stefan

Wie's aussieht will wohl keiner mit. Falls sich doch noch jemand kurzfristig entschließt, kann er
mich heute abend unter 07021/74686 erreichen. Das Wetter ist zu schön um vor den Rechner zu sitzen.

Stefan

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

21.09.2007 16:46
#2 RE: Paddeln kommenden Samstag Antworten
Hallo Stefan,

ich kann wegen des morgigen Poling-Treffens nicht mitkommen zum Kocher. War aber zuletzt im August da und beneide Euch ein wenig. Ich tröste mich damit, dass wir viel mehr Wasser hatten als Ihr morgen erwarten könnt und dass für das morgige Poling-Treffen wenig Wasser besser ist.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß - das Wetter soll super werden.

Schöne Grüße
Axel

P A D D E L B L O G
Bundìn er bàtlaus mađur (Bound is boatless man)


 Sprung