Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Rudo Offline




Beiträge: 172

12.12.2013 14:14
Advent am Oberrhein antworten

Bei dem zur Zeit herrlichen Winterwetter mit Sonnenschein und Raureif wollen wir den 3. Advent nutzen, etwas Ruhe in den vorweihnachtlichen Trubel zu bringen, und zwar mit einer gemütlichen Tour im Taubergießen.

Mein Vorschlag wäre eine Strecke von Oberhausen bis zur Zuckerbrücke bei Rust, also ca. 7 gemütliche Kilometer, das sind rund 2 Stunden Paddeln. Unterwegs gibt es auf 2/3 der Strecke eine schöne Pausenstelle, wo wir uns bei einem mitgebrachten Adventsvesper mit Lebkuchen, Keksen, Punsch und Kaffee aufwärmen können.

Wer Lust hat sich uns kurzfristig anzuschließen, meldet sich am besten schnell per Mail; dann können wir auch noch kurz absprechen, wer was mitbringt.

Viele Grüße,

Rüdiger und Familie

Für den Fall der Fälle: 0172-3751403

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

Rudo Offline




Beiträge: 172

16.12.2013 01:23
#2 RE: Advent am Oberrhein antworten

So, leider hatte sich niemand gemeldet, war wohl doch zu kurzfristig in dieser vollgepackten Vorweihnachtszeit. Alleine wollten wir dann aber auch nicht los, und sind bei strahlendem Sonnenschein stattdessen nur eine kurze Runde auf der Elz gefahren, um wenigstens unser neues Boot ein bisschen einzuweihen. Schön war's trotzdem, und wer weiß, wann nochmal so herrliches Wetter kommt!

Liebe Grüße und bis bald auf dem Wasser

Rüdiger















____________________________________________________
The world is not a place to be if you\'re in a hurry!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule