Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Haubentaucher Offline



Beiträge: 204

17.11.2013 22:25
Hallo zusammen, Haubentaucher ist Chris antworten

Hallo zusammen,

seit langem lese ich hier schon mit, und habe mich jetzt angemeldet. Ich wohne in der Nähe der Loreley und fahre außer auf dem Rhein oft auf der Lahn. Seit ich zwei Jahre alt bin, sind Boote mein größtes Hobby, seit sehr langem nur noch die geräuscharmen, abgasfreien Boote. Unser Kanadier ist unser Lastesel für Gewässer mit freundlicher Strömung und eines von mehreren Booten. Wegen seiner stattlichen Breite ist er auch eines der beiden Winterboote. Obwohl ich schlanke Boote schön finde, sehe ich mich als typischen Breitensportler. Deswegen und weil ich in anderen Foren den gleichen Nick habe, der Haubentaucher. Taucht am liebsten mit Haube, ist manchmal weg und manchmal da, ist gerne Fisch, mag kein Getöse und meidet lange Autofahrten.

Grüße
Chris

ceerge Offline




Beiträge: 286

18.11.2013 08:28
#2 RE: Hallo zusammen, Haubentaucher ist Chris antworten

Hi Chris, willkommen!

Gruß. C.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

18.11.2013 11:02
#3 RE: Hallo zusammen, Haubentaucher ist Chris antworten

Besser lange Kanufahrten, als Autofahrten! Gut so.
Leider nicht immer einzurichten.
Ein Willkommen aus Kärnten, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

PIAVE »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule