Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Trapper Online




Beiträge: 1.561

26.09.2013 12:38
Historisches zur Tumpline antworten

Internette Grüße Thomas

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

26.09.2013 17:05
#2 RE: Historisches zur Tumpline antworten

Hallo Thomas,
danke für den Link. Echt interessant. Meine Tumpline ist schon im Pack, geht ja bald los


Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

26.09.2013 17:57
#3 RE: Historisches zur Tumpline antworten

Hallo Andreas,

wohin denn, wenn ich fragen darf? MJNM (mit Jörg nach Maine) oder anders wo? Auf jeden Fall eine gute Reise...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

26.09.2013 18:25
#4 RE: Historisches zur Tumpline antworten

Hallo Heinz,
natürlich : MJNM

Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

26.09.2013 18:49
#5 RE: Historisches zur Tumpline antworten

Wer sich mit gewebten Bändern näher beschäftigen will sollte mal was über Brettchenweben lesen.

rené Offline



Beiträge: 472

27.09.2013 06:54
#6 RE: Historisches zur Tumpline antworten

Auch von mir Danke für den Link. Morgen geht es OJNM(Ohne...), dort werde ich mir das mit der Tumpline im Learnig-by-doing-Verfahren aneignen.

Ich werde versuchen, Euch was von dem derzeit schönen Wetter dort übrig zu lassen.

Liebe Grüße
René

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

27.09.2013 14:34
#7 RE: Historisches zur Tumpline antworten

Moin,
viel Spaß da drüben, und lass noch ein bißchen Wasser für uns übrig, wg Tumpline for beginners mal beim northwest woodsman schauen.

Liebe Grüße aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule