Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
LinksRheinischer Offline




Beiträge: 8

26.08.2013 21:09
Biete: FC-2 - ALLY Tramp 15ft-4,50m antworten

[[File:Ally_Foto-Seite-1-word.in.pdf.pdf|none|auto]][[File:Ally_Foto-Seite-2-word.in.pdf.pdf]][[File:Ally_Foto-Seite-2-word.in.pdf.pdf|none|auto]]ALLY TRAMP 15 Fuß / 4,50 Meter – Länge [Modell 611' – 1599,- EUROaktuell vormals ca 2500 DM / Spritzdecke ca. 300 EURO] VHB 800 Euro inkl. Zubehör

Ally-Tramp inkl. Bodenmatte, 2 Sitzen, Spritzdecke und Spritzschürzen, Packsack, 1 Stechpaddel, Bootshammer, ReparaturMaterial, Ally-Folder(inkl. Aufbauanleitung) – ohne Auftriebskörper !

Der Faltcanadier ist in gutem gebrauchten Zustand / übliche Gebrauchsspuren / kleinere Reparaturen, Fittings und Verstärkungen // gefahren auf Wanderflüssen, Großgewässern und mittelschwerem WW

Lagerung aufgebaut in einem Bootshaus
-> aktuelle Originalfotos und weitere Infos können als pdf-Datei zugesendet werden
-> Standort / Besichtigung / Probefahrten …Ludwigshafen am Rhein [nur Abholung]
-> keine Verkäufer-Garantie/-Gewährleistungen Kontakt: kw06org@yahoo.de

ahoi... Klaus

Dateianlage:
Ally_Foto-Seite-1-word.in.pdf.pdf
Ally_Foto-Seite-2-word.in.pdf.pdf
Spartaner Offline




Beiträge: 845

28.08.2013 12:10
#2 RE: Biete: FC-2 - ALLY Tramp 15ft-4,50m antworten

Das ist ja ein interessantes Exemplar. Ist der vollständig aus dem `stärkeren Bodenmaterial der neuen Allys gemacht? (weil er so dunkel aussieht)
Wann wurde das Boot gefertigt?

Gruß Michael

LinksRheinischer Offline




Beiträge: 8

28.08.2013 19:01
#3 RE: Biete: FC-2 - ALLY Tramp 15ft-4,50m antworten

Hallo Michael...

...der Grünton der Bootshaut wird auf den Fotos realistisch wiedergegeben (vgl. mit Umgebungsfarbtönen). Die Bootshaut ist owwe-unne-hinne-vornne selbstverständlich gleich und (immer noch) sehr robust

-> mehr als 1 "richtiges" Loch habe ich nicht hineingefahren, durch das damals auf Tagestour Wasser hinein lief -> Fuß drauf + weiterpaddeln + an geeigneter Stelle anlegen + Holzbrettchen über Loch einklemmen (ohne Tape...) + 3 Std. weiterpaddeln + Tage später richtig flicken

...ich fahre den Ally / er mit mir seit 17 Jahren // nach Angaben des Vorbesitzers hatte dieser ihn neu 4 Jahre - das tatsächliche Fertigungsjahr ist mir unbekannt.

-> die neuen Materialstärken sind mir unbekannt / die Spritzdecke erwarb ich original vor 15 Jahren bei Bergans/ScandicOutdoor -> mit den heller grünen Leinen-Flaps und dito Reparaturstreifen / dieses heller grüne Material hat auch schon der lange Bodenstreifen des Vorbesitzers

~~~ ~~~
wie wärs mit persönlichem Anschauen ~ Anfassen ~ Testfahren des Ally ~~~

ahoi
Klaus
0177 - 3838256
kw06org@yahoo.de

LinksRheinischer Offline




Beiträge: 8

28.08.2013 19:02
#4 RE: Biete: FC-2 - ALLY Tramp 15ft-4,50m antworten

Hallo Michael...

...der Grünton der Bootshaut wird auf den Fotos realistisch wiedergegeben (vgl. mit Umgebungsfarbtönen). Die Bootshaut ist owwe-unne-hinne-vornne selbstverständlich gleich und (immer noch) sehr robust

-> mehr als 1 "richtiges" Loch habe ich nicht hineingefahren, durch das damals auf Tagestour Wasser hinein lief -> Fuß drauf + weiterpaddeln + an geeigneter Stelle anlegen + Holzbrettchen über Loch einklemmen (ohne Tape...) + 3 Std. weiterpaddeln + Tage später richtig flicken

...ich fahre den Ally / er mit mir seit 17 Jahren // nach Angaben des Vorbesitzers hatte dieser ihn neu 4 Jahre - das tatsächliche Fertigungsjahr ist mir unbekannt.

-> die neuen Materialstärken sind mir unbekannt / die Spritzdecke erwarb ich vor 15 Jahren bei Bergans/ScandicOutdoor -> mit den heller grünen Leinen-Flaps und dito Reparaturstreifen / dieses heller grüne Material hat auch schon der lange Bodenstreifen des Vorbesitzers

~~~ ~~~
wie wärs mit persönlichem Anschauen ~ Anfassen ~ Testfahren des Ally ~~~

ahoi
Klaus
0177 - 3838256
kw06org@yahoo.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule