Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Opencanoe Offline




Beiträge: 4

05.06.2012 10:11
Verkaufe OC Savage Skeeter Antworten

Verkaufe meinen schwarz blauen Savage Skeeter, entsprechende Gebrauchsspuren mit Auftriebskörper , Sattelsitz , Fussrastenanlage, Knieblock, bin nicht mehr flexibel genug in der Hüfte brauche was ruhigeres und stabileres. Boot liegt in der Schweiz, 2 min zu Simme im Simmental, immer ein Ausflug wert. Bin nächste Woche in Deutschland Raum Stuttgart und kann das Boot auch mitnehmen
500.-€
0041(0)794585282 email: markus@liquidsunshine.ch

Angefügte Bilder:
DSC06225.JPG   DSC06229.JPG   DSC06231.JPG  
Als Diashow anzeigen

Bert ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2012 18:29
#2 RE: Verkaufe OC Savage Skeeter Antworten

Ist der Skeeter schon verkauft?
Wenn nein, kann er nach Deutschland verschickt werden?
Gruß Bert


clemens88 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2013 18:16
#3 RE: Verkaufe OC Savage Skeeter Antworten

Hallöchen,

hast ihn denn noch?
kommst Du öfter mal richtung Deutschland durch?

ich muß nächste Wo nach Friedrichshafen, komm öfter nach Vorarlsberg und Tübingen, wo Du ihn eigentlich auch für mich abstellen könntest.

Wär nicht für mich sondern eine liebe PAddelkollegin, die definitif flexibel genug in der Hüfte ist und den vielleicht mag, der ich wohl den Transport machen würd, wenn sich die Wege so schneiden und sie grad dicht Programm hat.

Grüße, Clemens aus Wien


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

24.08.2013 22:59
#4 RE: Verkaufe OC Savage Skeeter Antworten

Hallo Clemens,

der Skeeter wohnt inzwischen in Tübingen und ich habe mit ihm schon allerhand unternommen. Wenn Du mal hier bist darfst Du ihn gerne Probepaddeln, aber hergeben will ich ihn erstmal nicht wieder.

Axel

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles


Mahyongg Offline



Beiträge: 255

28.08.2013 14:46
#5 RE: Verkaufe OC Savage Skeeter Antworten

Clemens,

Paddelkollegin - wenn der Paddeline ihr Zoom noch nicht abhanden gekommen ist, wäre das doch sowieso das bessere boot für eine kleinere, in der hüfte flexiblere paddlerin.. weniger robust da kein PE, aber modern und spaßig zu fahren, wie ich höre :D

Abgesehen davon, wenn du mal im Vorarlberg paddeln gehen willst wenn du/ihr hier bist, sag doch mal bescheid.. gerne auch im wwb www.wildwasserboard.de -> dort findet sich mehr zielpublikum für ww.. gucke ich öfter rein als hier.

cheers!


Jan


 Sprung