Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

31.07.2013 19:52
Kenterung mit überladenen Booten antworten
Donaumike Offline




Beiträge: 993

01.08.2013 14:27
#2 RE: Kenterung mit überladenen Booten antworten

Ein winziges „Waterloo“, hier einmal auf dem Wasser zu erfahren, dafür sollte man doch dankbar sein. Auf dem heutigen politischen Schachbrett, sollte dies oder ähnliches, nicht gleich ein gekünsteltes offenes Tor, für den Weg zum Abdanken sein.

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

01.08.2013 18:46
#3 RE: Kenterung mit überladenen Booten antworten

Servus!

Kann nicht schaden. Gesalzenes Fleisch hält länger!!!

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

01.08.2013 19:58
#4 RE: Kenterung mit überladenen Booten antworten

Ich finde es schade, dass der bestimmt löbliche Gedanke der Grünen zum Protest gegen eine erneute Umweltsünde - auch wenn er/der Protest eher dem anstehenden Wahlkampf geschuldet ist - jetzt eher für Spott sorgt.
Offensichtlich haben sich die Politiker von den "Könnern" (schlagfrau und Steuermann) falsch beraten lassen. Hoffentlich passiert Ihnen so etwas nicht im Zusammenhang mit der wahl der nächsten Bundesregierung.
Schöne Grüße
Michael

... und immer schön fair bleiben!

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

01.08.2013 20:58
#5 RE: Kenterung mit überladenen Booten antworten

Mir geht es hierbei nicht um eine politische Stellungnahme, ich finde es haarsträubend, dass das Kanu hoffnungslos überladen ist und grad mal eine Hand Freibord hat.
Den Spott hätte ich eher den Lügnern gegönnt, die jetzt beim Thema Prism und NSA von nichts gewusst haben wollen, obwohl das vor 10 Jahren schon vertraglich abgesegnet war. Den Untertanen sagt man dann, wir wissen nichts und warten ab.

Heinz Götze Offline



Beiträge: 13

08.08.2013 21:21
#6 RE: Kenterung mit überladenen Booten antworten

Bemerkenswert auch dies:
- Frau im Bug trägt keine Schwimmweste.
- Trittin hat allerdings eine (vielleicht nur weil die Sicherheitsberater es forderten?)
- Weste nicht sorgfältig angelegt, siehe Lage im Wasser.
Was für eine nachlässig geplante Aktion.

Bo Offline




Beiträge: 329

22.08.2013 23:03
#7 RE: Kenterung mit überladenen Booten antworten
Bell Magic »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule