Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 SUCHEN
hotelmike Offline



Beiträge: 10

26.05.2013 15:39
Ally 16,5 DR gesucht Antworten

Hi,

suche noch immer einen (leistbaren) ALLY 16,5 in gutem Zustand!

Liebe Grüße
Mike


hotelmike Offline



Beiträge: 10

31.05.2013 09:21
#2 RE: Ally 16,5 DR gesucht Antworten
Nachtrag: es kann eventuell auch ein anderes Ally oder Pakcanoe Modell sein. Maximale Besatzung sind 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder, keine Expeditionen nur kurze Ausflüge. Ideal wäre, wenn das Boot auch Solo paddelbar ist.

Grüße
Mike

eckard mueller ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2013 18:09
#3 RE: Ally 16,5 DR gesucht Antworten

Hallo mike,
habe ein 16.5 Ally zu verkaufen.
Verkaufsgrund - Kind ist erwachsen, und leider viel zu wenig Zeit.
Das Kanu ist ausschliesslich auf oberbay. Seen gefahren worden, keine Flüsse, kein Steingrund

Bestens gepflegter Zustand, keine Beschädigungen.

Ausstattung: 16.5 Ally, Packsack, Spitzdecke m.3 Tunnel, 2x Sitz, 1 Kindersitz, (2 K-Sitz möglich) 2x Alu-Stechpaddel
1x Reparaturset

Besichtigung in München falls möglich gewünscht

Angefügte Bilder:
3-teiliges stechpaddel alurohr-kunsstoffblatt.JPG   innenboot, detail.JPG   konstruktion m. sitz.JPG   persenning m. tunnel.JPG  
Als Diashow anzeigen

piotre.0450 Offline



Beiträge: 2

16.06.2013 21:55
#4 RE: Ally 16,5 DR gesucht Antworten

Hallo Eckard ich wollte mich nur erkundigen ob Mike dein Angebot wahrgenommen hat oder ob dein Boot eventuell noch zu haben wäre.


hotelmike Offline



Beiträge: 10

18.06.2013 19:41
#5 RE: Ally 16,5 DR gesucht Antworten

Zur Info, ich habe das Boot nicht gekauft, es soll(te) 1.500,-- Euro kosten ....
Gruß
Mike


 Sprung